DEBESTE.de

2 Arten von Menschen im Urlaub..

2 Arten von Menschen im Urlaub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

2 Arten von Menschen im Urlaub 1. Im Hotel fragen, ab wann es Frühstück gibt. 2. Im Hotel fragen, bis wann es Frühstück gibt. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #urlaub  #hotel  #frühstück

Ersthelfer-Kurs..

Ersthelfer-Kurs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ersthelfer-Kurs. Trainer: "Wonach sucht man im Hotel als Erstes?" Spoiler: Minibar war nicht die richtige Antwort. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das man in Hotels die Zimmerkarte braucht um den Aufzug..

Das man in Hotels die Zimmerkarte braucht um den Aufzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Das man in Hotels die Zimmerkarte braucht um den Aufzug zu bedienen ist eine tolle Sicherheitsmaßnahme. Dann müssen ungebetene Gäste, Diebe und Axtmörder nämlich die Treppe nehmen und wir Alle wissen, dass das niemand tun würde. Kommentar (0) | tags:

Ein Hotelgast ruft beim Nachtportier an:..

Ein Hotelgast ruft beim Nachtportier an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ein Hotelgast ruft beim Nachtportier an: "Ich habe eine Maus im Zimmer!" "Macht nichts, die Dame kann sich auch noch morgen früh anmelden!" Kommentar (0) | tags:   #maus  #morgen  #nacht  #früh  #ruft  #hotel  #zimmer

Der Hotelbesitzer zum Urlauber..

Der Hotelbesitzer zum Urlauber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Der Hotelbesitzer zum Urlauber: "Sie werden sich hier wie zu Hause fühlen, mein Herr!" "Schade eigentlich, ich wollte mich doch ausruhen." Kommentar (0) | tags:   #hotel  #zum urlaub  #ausruhen  #urlaub

Wir dürfen Gil Ofarim nicht auf sein Verhalten im Hotel reduzieren..

Wir dürfen Gil Ofarim nicht auf sein Verhalten im Hotel reduzieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+387)

Wir dürfen Gil Ofarim nicht auf sein Verhalten im Hotel reduzieren! Bedenken wir doch bitte auch, dass seine Musik richtig Scheisse ist. Kommentar (11) | tags:   #hotel  #doch  #bitte  #musik  #richtig  #heiss

Mit der Lebenszeit, die ich verbrauche um in Hotelzimmern..

Mit der Lebenszeit, die ich verbrauche um in Hotelzimmern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Mit der Lebenszeit, die ich verbrauche um in Hotelzimmern die Lichtschalter zu finden, hätte ich meh- rere Hochschulstudien abschließen können. Kommentar (4) | tags:   #zimmer  #hotelzimmer  #alter  #hotel  #leben  #lebens

Ein Schotte erzählt im Urlaub:..

Ein Schotte erzählt im Urlaub:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Schotte erzählt im Urlaub: "Im Hotel war es echt schön. Nur dass der Nachbar nachts immer wie wild an meine Türe geklopft und rumge- brüllt hat, war ziemlich nervig." "Hast du denn etwas dagegen unternommen?" "Nein, ich habe einfach weiter Dudelsack gespielt." Kommentar (0) | tags:   #nacht  #nervig  #hotel  #urlaub  #dudelsack

Grösstes Zivilisationsrätsel für mich..

Grösstes Zivilisationsrätsel für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Grösstes Zivilisationsrätsel für mich - Duschhauben in Hotelbadezimmern. Wer benutzt das bitte und warum nicht Zahnbürste, Tampons, Kondome, Ohr- stöpsel... Alles ausser Duschhaubennn. Kommentar (1) | tags:   #bade  #rätsel  #zimmer  #hotel  #zahn  #dome  #badezimmer  #lisa  #bitte  #tampons  #kondome

Bester Moment heute war, als der Mann..

Bester Moment heute war, als der Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Bester Moment heute war, als der Mann auf dem Nachbar- hotelbalkon ein zotteliges Tier entdeckte und laut sagte: "Schau mal, ist das ein Hund? Der hat so zotteliges Fell. Was ist das für eine Rasse?" Und plötzlich die Dame (!) mit zotteligem Haar (!) aufstand: "meinen Sie mich?!?!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #heute  #balkon  #hotel  #fell  #tier  #hund  #stand