DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hotels

Das man in Hotels die Zimmerkarte braucht um den Aufzug..

Das man in Hotels die Zimmerkarte braucht um den Aufzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Das man in Hotels die Zimmerkarte braucht um den Aufzug zu bedienen ist eine tolle Sicherheitsmaßnahme. Dann müssen ungebetene Gäste, Diebe und Axtmörder nämlich die Treppe nehmen und wir Alle wissen, dass das niemand tun würde. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

GTA-6-Hack erfolgte mit FireTV-Stick über Hotel-WLAN - Bei einer Begutachtung seiner mentalen Gesundheit, die im Rahmen der Anhörungen zur Festlegung des Strafmaßes erfolgte, habe der Hacker immer wieder deutlich gemacht, dass er so schnell wie möglich erneut im Bereich des "Cybercrime" aktiv werden wollte und dazu höchst motiviert sei. Tatsächlich scheint Arion K. extrem motiviert zu sein, was seine Hacks angeht. So gelang ihm der heute legendäre GTA-6-Hack trotz des Umstandes, dass man sein Notebook beschlagnahmt hatte. Während des Aufenthalts in einem Hotel nutzte er den im Zimmer verfügbaren Fernseher, eine drahtlose Maus- und Tastatur-Kombination sowie einen Amazon FireTV-Stick, um sich über das WLAN des Hotels Zugang zu den Servern von Rockstar zu verschaffen. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #gta  #schaf  #gang  #hacker  #hack  #lang  #affen  #hotel  #zimmer  #heute  #erfolg  #stand  #extrem stick schaffen amazon fernseher

Die Klimaanlage des Hotels hat schreckliche Dinge gesehen...

Die Klimaanlage des Hotels hat schreckliche Dinge gesehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die Klimaanlage des Hotels hat schreckliche Dinge gesehen. Wirklich schreckliche, schreckliche Dinge Kommentar (0) | tags:   #hotel  #klimaanlage  #klima

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Fräulein, ich habe kein Problem damit.."..

"Fräulein, ich habe kein Problem damit..".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Fräulein, ich habe kein Problem damit, wenn sie sich nackt auf der Terrasse des Hotels sonnen, aber entfernen sie sich wenigstens von der Lichtkuppel des Restaurants!" Kommentar (0) | tags:   #hotel  #wenn  #terrasse  #stau  #kein problem  #sonne  #restaurant

Was machen Hotels in Norwegen?..

Was machen Hotels in Norwegen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Was machen Hotels in Norwegen? - Sich rentieren Kommentar (0) | tags:   #machen  #tiere  #hotel  #tier  #rentier  #norwegen

Panda-Figuren hängen an der Fassade eines Hotels..

Panda-Figuren hängen an der Fassade eines Hotels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Panda-Figuren hängen an der Fassade eines Hotels in Yantai, China. Kommentar (0) | tags:   #fass  #panda  #figuren  #china  #hotel  #figur

"Balkone in einem der Hotels in Thailand."..

"Balkone in einem der Hotels in Thailand.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Balkone in einem der Hotels in Thailand Kommentar (0) | tags:   #balkon  #hotel  #thai  #thailand

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Habe das früher als Kind beigebracht bekommen, dass die Minibar in Hotels tabu ist, weil die Sachen so teuer sind, sodass ich jetzt als Erwachsene immer noch ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mir was rausnehme. Kommentar (0) | tags:   #geb  #erwachsene  #echte  #sachen  #früher  #hotel  #echt  #wenn  #schlechtes gewissen  #wach  #teuer  #früh  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-82)

Eine 17-jährige Schülerin ist bei einer Abiturfeier in Berlin-Neukölln gestorben. Nach ersten Erkenntnissen war das Mädchen auf das Dachfenster eines Hotels geklettert und acht Meter in die Tiefe gestürzt. Mehr Sommer-Wohnkomfort im Dachgeschoss? Nachmittags zu warm, abends zu kalt? Wer im Dachgeschoss wohnt, kann ein Lied davon singen. Doch es gibt eine einfache Lösung, um diesen Problemen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Kommentar (4) | tags:   #nachmittag  #probleme  #doch  #abend  #ende  #mädchen  #hotel  #kalt  #singen  #eier  #warm  #abitur  #feier  #mittag zu warm berlin sommer schüler

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Habe früher als Kind beigebracht bekommen, dass die Minibar in Hotels tabu ist, weil die Sachen so teuer sind. Selbst als Erwachsener habe ich immer noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir etwas rausnehme. Kommentar (0) | tags:   #geb  #erwachsene  #echte  #sachen  #früher  #hotel  #echt  #wenn  #schlechtes gewissen  #wach  #teuer  #früh  #kommen