DEBESTE.de

Lustige Bilder - Informatik

Torte für den Informatikspezialisten..

Torte für den Informatikspezialisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Torte für den Informatikspezialisten Kommentar (2) | tags:

Telefonieren mit Informatikern..

Telefonieren mit Informatikern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Telefonieren mit Informatikern: " Und? Wie ist das Wetter bei dir?" " CapsLock!" " Нä?" " Naja, Shift ohne Ende!" Kommentar (0) | tags:   #telefonieren  #wetter  #ohne

"Weiss jemand, ob wir im zweiten Semester immer noch.."

"Weiss jemand, ob wir im zweiten Semester immer noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Weiss jemand, ob wir im zweiten Semester immer noch nach Ge- schlechtern getrennt sind?" Michael (18), Informatikstudent. Kommentar (6) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Glück ist, wenn dich ein und dieselbe Person zum Lachen.."

"Glück ist, wenn dich ein und dieselbe Person zum Lachen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Glück ist, wenn dich ein und dieselbe Person zum Lachen und zum Orgasmus bringt." Ich, Informatiker, finde meine eigenen Witze sehr lustig und den Rest könnt ihr euch ja denken. Kommentar (2) | tags:

Was machen InformatikerInnen, wenn das Auto nicht..

Was machen InformatikerInnen, wenn das Auto nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Was machen InformatikerInnen, wenn das Auto nicht anspringt? Aus- und nochmal einsteigen. Kommentar (4) | tags:   #informatiker  #machen  #informatik

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe?..

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Warum tragen Informatikstudenten immer Hausschuhe? Weil sie sich im Netz bewegen! Kommentar (1) | tags:   #enten  #studenten  #informatik  #schuhe

Wirklich unfassbar! Ich bin ein Informatiker...

Wirklich unfassbar! Ich bin ein Informatiker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wirklich unfassbar! Ich bin ein Informatiker. Nach unserem ersten Date hat das Mädel ihrer besten Freundin geschrieben, dass sie doch lieber keinen Informatiker daten will, weil der sich mit Sicherheit in ihr Handy hacken kann. Kommentar (1) | tags:   #informatiker  #date  #freundin  #doch  #sicherheit  #handy  #informatik  #liebe

Ich, wenn der Informatik Grundkurs (Klasse 12) fragt:..

Ich, wenn der Informatik Grundkurs (Klasse 12) fragt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich, wenn der Informatik Grundkurs (Klasse 12) fragt: "Wie erstellt man einen Ordner????" - Es war Zeit für Thomas zu gehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #informatik  #zeit  #thomas

Rufe den Mann aus dem Auto an:..

Rufe den Mann aus dem Auto an:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Rufe den Mann aus dem Auto an: Ich: "Du, hier blinkt der Alarm fürs Kühlwasser! Was mach ich denn jetzt?" Er: "Kann nicht sein. Mach mal aus und wieder an." Heiratet Informatiker. Es lohnt sich. Kommentar (0) | tags:   #mann  #auto  #lohn  #informatik  #informatiker  #wasser

Weiß jemand ob wir im 2. Semester..

Weiß jemand ob wir im 2. Semester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Weiß jemand ob wir im 2. Semester immernoch nach Geschlechtern getrennt werden? - Tim, 18 Informatik ersti Kommentar (0) | tags:   #informatik  #echte