DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ironie

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen..

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mein Mann wollte zum Frauentag für seine Kolleginnen Kuchen mitbringen. Ich stand in der Küche und habe gebacken. Welch Ironie, finde es noch immer witzig ... #fraudesjahres Kommentar (0) | tags:

Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter..

Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre Smartphones haben. Kommentar (0) | tags:   #ironie  #nieren  #smart  #niere  #smartphone  #mütter

Ich würde mir gerne das Wort "IRONIE" tätowieren lassen...

Ich würde mir gerne das Wort "IRONIE" tätowieren lassen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ich würde mir gerne das Wort „IRONIE" tätowieren lassen... allerdings falsch geschrieben! Kommentar (2) | tags:   #tätowieren  #ironie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ironie ist... wenn du dir ein Elektroauto kaufst um den..

Ironie ist... wenn du dir ein Elektroauto kaufst um den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ironie ist... wenn du dir ein Elektroauto kaufst um den Planeten zu retten und die Natur dir dann zeigt, wie geil sie das findet Kommentar (11) | tags:   #ironie  #wenn  #elektroauto  #natur  #geil  #elektro

Ironie ist die Grobheit des Gebildeten..

Ironie ist die Grobheit des Gebildeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ironie ist die Grobheit des Gebildeten Kommentar (1) | tags:   #ironie

Kürzlich war ich mit einem reichen Mädchen verabredet, das..

Kürzlich war ich mit einem reichen Mädchen verabredet, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kürzlich war ich mit einem reichen Mädchen verabredet, das mich beim Abschied ohne einen Hauch von Ironie fragte: "Könntest du mich das nächste Mal in der U-Bahn mitnehmen?" Endlich habe ich jemanden getroffen, dessen Bedürfnisse meinen Möglichkeiten entsprechen Kommentar (0) | tags:   #essen  #abschied  #mädchen  #ironie  #test

Einer der Hauptbefürworter von Body Positivity in Spanien..

Einer der Hauptbefürworter von Body Positivity in Spanien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Einer der Hauptbefürworter von Body Positivity in Spanien ist im Alter von 47 Jahren an Fettleibigkeit (Herzversagen) gestorben. Die Ironie des Schicksals. Kommentar (2) | tags:   #spanien  #alter  #im alter  #ironie

Habe neulich an einer Selbsthilfegruppe gegen..

Habe neulich an einer Selbsthilfegruppe gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Habe neulich an einer Selbsthilfegruppe gegen Entscheidungsphobie teilgenommen. Leider konnten wir uns nicht einigen, wer das Meeting leiten sollte...Ironie pur. Kommentar (0) | tags:   #selbsthilfegruppe  #meeting  #ironie  #scheidung  #gruppe  #hilfe  #entscheidung

Ironie ist, wenn man sich beim Öffnen einer..

Ironie ist, wenn man sich beim Öffnen einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ironie ist, wenn man sich beim Öffnen einer Pflasterverpackung an deren Papier schneidet. Kommentar (0) | tags:   #ironie  #wenn  #pflaster

Das ist pure Ironie..

Das ist pure Ironie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Das ist pure Ironie. Du kaufst ein Elektroauto, um den Planeten zu retten, und dann zerstört das ein Baum. Kommentar (6) | tags:   #ironie  #elektroauto  #elektro