DEBESTE.de

Lustige Bilder Ironie [Seite: 2]

Das ist pure Ironie..

Das ist pure Ironie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Das ist pure Ironie. Du kaufst ein Elektroauto, um den Planeten zu retten, und dann zerstört das ein Baum. Kommentar (0) | tags:   #ironie  #elektroauto  #elektro

Meine Fremdsprachen sind Ironie und Sarkasmus. Leider..

Meine Fremdsprachen sind Ironie und Sarkasmus. Leider.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Meine Fremdsprachen sind Ironie und Sarkasmus. Leider sprechen die Kollegen nur fließend dummes Zeug. Kommentar (0) | tags:   #ironie  #sarkasmus  #kollegen

Menschen, die keine Ironie verstehen, finde ich super...

Menschen, die keine Ironie verstehen, finde ich super... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Menschen, die keine Ironie verstehen, finde ich super. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #super

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Nachdem ich dieses Foto gesehen hatte, verstand ich, was "Ironie" bedeutet: Du kaufst dir ein E-Auto, um den Planeten zu retten, und ein Baum tötet deinen Wagen... Kommentar (0) | tags:

Mit ausreichend Humor, etwas Selbstironie..

Mit ausreichend Humor, etwas Selbstironie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mit ausreichend Humor, etwas Selbstironie und einer guten Rechtsschutzversicherung kommt man eigentlich ganz gut durchs Leben. Kommentar (0) | tags:   #selbstironie  #ganz  #echt  #leben  #ironie  #humor

Welch Ironie..

Welch Ironie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (0) | tags:   #elch  #ironie

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Mit Humor, Selbstironie und einer guten Rechtsschutzversicherung kommt man eigentlich relativ gut durchs Leben. Kommentar (0) | tags:   #selbstironie  #echt  #leben  #ironie  #mit humor  #humor

Wieso müssen Menschen eigentlich in ein Muster..

Wieso müssen Menschen eigentlich in ein Muster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Wieso müssen Menschen eigentlich in ein Muster passen? Ich stehe auf Pink und feiere den Barbie-Film, trage gleichzeitig einen Nasenring und höre am liebsten Punkrock. Außerdem mag ich Ironie und Sarkasmus, habe aber den Grundhumor einer Zwölfjährigen. Gibt’s dafür ne Schublade? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #erde  #barbie  #eier  #sarkasmus  #menschen  #film  #punk  #feier  #ironie  #humor

Das ist es, was Ironie bedeutet..

Das ist es, was Ironie bedeutet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Das ist es, was Ironie bedeutet. Du kaufst ein Elektroauto, um den Planeten zu retten, und ein Baum tötet es! Kommentar (0) | tags:   #elektro  #auto  #elektroauto  #ironie

Ich: " Na du hübsche schwarze Zauberflüssigkeit.."

Ich: " Na du hübsche schwarze Zauberflüssigkeit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich: " Na du hübsche schwarze Zauber- flüssigkeit, was schenkst du mir heute?" Kaffee: " Wie immer Sarkasmus und Ironie!" Ich: " Du enttäuscht mich nie" Kommentar (0) | tags:   #heute  #affe  #sarkasmus  #na du  #ironie  #schwarze