DEBESTE.de

Lustige Bilder J [Seite: 573]

Wie ich mich nach dem ersten Bier am Wochenende..

(-12)

Wie ich mich nach dem ersten Bier am Wochenende fühle.. Jesus Christus im Himmel was freu ich mich schon aufs nächste Kommentar (0) | tags:

Bei uns im Ort gibt's jetzt eine ‚vegane Fleischerei'..

(+110)

Bei uns im Ort gibt's jetzt eine ‚vegane Fleischerei'. Im Rest des Landes nennt man das Blumenladen. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jungs reizt uns nicht...

Jungs

(-18)

Jungs reizt uns nicht - wir können auch anders Kommentar (6) | tags:   #jungs

Wer bist du?..

Junge, Brille, Geld

(+10)

Wer bist du? So ein Junge mit runder Brille hat mir Geld gegeben. Kommentar (0) | tags:   #junge  #brille  #geld

Schon mal von Gertrude Ederle gehört?..

Junge, Brille, Geld

(+153)

Schon mal von Gertrude Ederle gehört? Sie war nicht nur gut – sie war außergewöhnlich und sprengte alle Erwartungen. Stellen Sie sich das vor: Es ist der 6. August 1926, und die eisigen Gewässer des Ärmelkanals warten darauf, einen weiteren Herausforderer zu verschlingen. Aber Gertrude war nicht irgendeine Schwimmerin. Mit 17 Weltrekorden und drei olympischen Medaillen in ihrer Karriere war sie bereit, das zu schaffen, was viele für eine Frau als unmöglich hielten. Mit Fett eingerieben, um sich vor Unterkühlung zu schützen, tauchte sie in das 16 Grad kalte Wasser und wusste genau, dass die Chancen gegen sie standen. Die Londoner Buchmacher gaben ihr nur geringe Chancen, aber Gertrude wusste es besser. „Wenn mir jemand sagt, dass ich etwas nicht tun kann, dann tue ich es“, sagte sie einmal. Mehr als 14 Stunden lang kämpfte sie gegen heftige Winde, hohe Wellen und unaufhörlichen Regen, wobei sie sich im Rhythmus von „Let Me Call You Sweetheart“ bewegte. Als die Nacht hereinbrach, erreichte sie die Küste von Kingsdown, England, und brach den bisherigen Rekord um fast zwei Stunden. Es dauerte 24 Jahre, bis ein Mann Gertrudes unglaublichen Rekord brach. Sie war nicht nur gut – sie war legendär. Kommentar (10) | tags:

Wie Kinder in den 1990er Jahren mit Stress fertig..

Junge, Brille, Geld

(+185)

Wie Kinder in den 1990er Jahren mit Stress fertig wurden Kommentar (3) | tags:

Jeder hat sein eigenes Regal..

Katzen

(+30)

Jeder hat sein eigenes Regal Kommentar (0) | tags: #katzen

Jetzt sitze ich fest

Katzen

(+18)

Jetzt sitze ich fest Kommentar (2) | tags:

Wenn jemand weint und die erste Träne aus dem rechten Auge..

Wenn, Auge, Freude, Schmerzen

(-35)

Wenn jemand weint und die erste Träne aus dem rechten Auge kommt, ist es aus Freude. Wenn das linke Auge als erstes tränt, sind es Schmerzen, aber wenn es von beiden Seiten tropft, zeigt es Frustration an. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auge  #freude  #schmerzen

Mein Morgen schwankt immer zwischen: "Ich hab ja noch mega.."

Morgen, Mega

(+24)

Mein Morgen schwankt immer zwischen: "Ich hab ja noch mega viel Zeit" und "Shit, shit, shit, shit." Kommentar (0) | tags:   #morgen  #mega