DEBESTE.de

Lustige Bilder - Jagen

Hast du nichts dagegen, wenn ich jungen Frauen..

Hast du nichts dagegen, wenn ich jungen Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Hast du nichts dagegen, wenn ich jungen Frauen hinterherlaufe? - Uberhaupt nicht!! Sogar Hunde jagen Autos, die sie nicht fahren können!! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frauen  #lustige bilder hunde  #jagen  #autos  #fahren

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Radfahren und..

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Radfahren und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Radfahren und Laktoseintollerante durch den Park jagen Kommentar (0) | tags:   #hobbys  #schwimmen  #radfahren

Geht jeden Tag jagen, wandern und angeln, um..

Geht jeden Tag jagen, wandern und angeln, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Geht jeden Tag jagen, wandern und angeln, um sein Überleben zu sichern - Geht jeden Tag ins Büro, damit er es sich leisten kann, einmal im Jahr jagen, wandern und angeln zu gehen Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss..

Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. - Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben... Kommentar (0) | tags:   #essen  #jagen  #leben

Ich unterschreibe schnell noch die Petition für die..

Ich unterschreibe schnell noch die Petition für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich unterschreibe schnell noch die Petition für die Leinenpflicht für Katzen, dann können wir eichhörnchen jagen. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #eichhörnchen  #hörnchen  #jagen  #katze

Zwei Faultiere hängen an einem Ast..

Zwei Faultiere hängen an einem Ast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zwei Faultiere hängen an einem Ast. Das eine Faultier gähnt. Meint das andere: " Mann, du kannst einem aber auch einen Schrecken einjagen!" Kommentar (0) | tags:

Sitzen im Auto und hören Radio..

Sitzen im Auto und hören Radio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Sitzen im Auto und hören Radio. Sohn: Wie uralt ist der Song denn bitte? Der ist doch bestimmt schon von 2018! Wer kennt es nicht aus den Geschichtsbüchern, das Jahr 2018, als Menschen gerade vom Jagen und Sammeln zum Ackerbau übergegangen waren und das Rad erfunden wurde. Kommentar (0) | tags:   #bücher

Es gibt 2 Arten von Menschen...

Es gibt 2 Arten von Menschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Es gibt 2 Arten von Menschen. Roboter und Künstler. Die Roboter jagen dem Geld nach und die Künstler einer Vision. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #von menschen  #künstler  #jagen  #geld  #roboter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

... und in ein paar Tagen jagen die, die schon in der Monatsmitte immer über Geldknappheit klagen, wieder Raketen für hunderte Euro in den Himmel... Kommentar (0) | tags:   #paar  #jagen  #über geld  #hund  #raketen  #lustige bilder hunde

Heute in 2 Wochen jagen wieder die, die..

Heute in 2 Wochen jagen wieder die, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Heute in 2 Wochen jagen wieder die, die schon zur Monatsmitte immer über Geldknappheit klagen, für Hunderte Euro Raketen in den Himmel. Kommentar (0) | tags:   #heute  #jagen  #über geld  #hund  #raketen  #lustige bilder hunde