DEBESTE.de

Lustige Bilder Kaffeemaschine [Seite: 2]

"Schatz?"..

"Schatz?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Schatz?" - "Ja?" - "Ich habe mit der Kaffeemaschine gesprochen." Kommentar (0) | tags:   #kaffeemaschine  #rochen  #kaffee  #schatz

Egal ob müde, hässlich oder reich..

Egal ob müde, hässlich oder reich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Egal ob müde, hässlich oder reich, vor der Kaffeemaschine sind wir alle gleich. Kommentar (0) | tags:   #egal  #müde  #kaffeemaschine  #kaffee

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dieser Beitrag ist dem Erfinder der..

Dieser Beitrag ist dem Erfinder der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Dieser Beitrag ist dem Erfinder der Kaffeemaschine gewidmet, ohne den das alles hier gar nicht vorstellbar wäre Kommentar (0) | tags:   #ohne  #kaffeemaschine  #kaffee

Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen..

Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Der Sohn kann nun ganz allein die Kaffeemaschine bedienen. Wir sind sehr stolz. 5.20 Uhr: " Mama, Papa, schnell aufstehen! Ich will euch Kaffee kochen." Wir haben das nicht zu Ende gedacht. Kommentar (2) | tags:   #sohn  #ganz  #kaffeemaschine  #sehr  #mama  #papa  #aufstehen  #kaffee  #kaffee kochen  #stolz  #kochen  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich möchte, dass jemand meine Arbeit kommentiert wie ein Fußballspiel: "Er nähert sich schnellen Schrittes der Kaffeemaschine, aber was ist das denn jetzt?! FOUL! Sein Kollege fängt ihn kurz vor dem Ziel ab, belagert ihn und lässt ihn nicht weitergehen... ganz mieses Foulspiel. So was habe ich schon lange nicht mehr gesehen, eine ganz miese Aktion. Kann er sich befreien und sich endlich seinen ersehnten Kaffee abholen?" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #kaffeemaschine  #fuß  #lager  #lang  #fußball  #kommen  #kaffee

Morgens vom Bett zur Kaffeemaschine schlurfen..

Morgens vom Bett zur Kaffeemaschine schlurfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgens vom Bett zur Kaffeemaschine schlurfen. Meine persönliche Episode von „The Walking Dead". Kommentar (0) | tags:   #bett  #kaffeemaschine  #walking  #morgens  #morgen  #kaffee

Wenn ich groß bin..

Wenn ich groß bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wenn ich groß bin, ziehe ich in eine begehbare Kaffeemaschine. Kommentar (0) | tags: #kaffee  #kaffeemaschine  #wenn  #groß

Was kommt aus einer defekten Kaffeemaschine?..

Was kommt aus einer defekten Kaffeemaschine?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Was kommt aus einer defekten Kaffeemaschine? - ein Kaputtcino. Kommentar (0) | tags:   #kaffeemaschine  #kaputt  #kaffee

Ich bin wieder auf Filterkaffee umgestiegen..

Ich bin wieder auf Filterkaffee umgestiegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Ich bin wieder auf Filterkaffee umgestiegen. Der Befehlston meiner alten Kaffeemaschine gefiel mir nicht. Füll dies, leere das, reinige hier, entkalke da... Kommentar (5) | tags:   #kaffeemaschine  #filter  #kaffee

"Ist die Kaffeemaschine auch ausgestellt?.."

"Ist die Kaffeemaschine auch ausgestellt?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Ist die Kaffeemaschine auch ausgestellt? Haben wir das Licht im Bad auch nicht brennen lassen? Ist der Festplattenrekorder auch richtig programmiert...? - Soll das jetzt etwa bis Afrika so gehen? Kommentar (0) | tags:   #latte  #sge  #afrika  #rennen  #affe  #richtig  #platt  #kaffeemaschine  #kaffee