DEBESTE.de

Lustige Bilder Kaffeemaschine [Seite: 6]

Die Bürokaffeemaschine nach 10 Jahren ohne Pflege..

Die Bürokaffeemaschine nach 10 Jahren ohne Pflege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Die Bürokaffeemaschine nach 10 Jahren ohne Pflege, Reinigung oder sonstige Wartung Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #ohne  #büro  #affe  #pflege  #reinigung

Wenn der Kollege die Wackelaugen von der Kaffeemaschine..

Wenn der Kollege die Wackelaugen von der Kaffeemaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wenn der Kollege die Wackelaugen von der Kaffeemaschine entfernt - weil das ja so kindisch sei- dann ist es doch völlig legitim, ihm 200 Wackelaugen ins Büro zu kleben, oder? Ich frage für … mich Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #augen  #doch  #auge  #büro  #affe  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich es morgens erstmals bis zur Kaffeemaschine..

Wenn ich es morgens erstmals bis zur Kaffeemaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn ich es morgens erstmals bis zur Kaffeemaschine geschafft habe, ist alles möglich! Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #geschafft  #morgen  #affe  #morgens  #schaf

"Welches Gerät benutzt du zum Kochen am häufigsten?"...

"Welches Gerät benutzt du zum Kochen am häufigsten?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Welches Gerät benutzt du zum Kochen am häufigsten?" "Die Kaffeemaschine." "Und wenn du was leckeres zu essen willst?" "Das Telefon." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #kaffee  #kaffeemaschine  #essen  #lecker  #koch  #affe  #elche  #elch  #kochen

Die neue Kaffeemaschine im Büro passt nicht mehr ins Regal..

Die neue Kaffeemaschine im Büro passt nicht mehr ins Regal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Die neue Kaffeemaschine im Büro passt nicht mehr ins Regal, jetzt wird es ein Balanceakt... Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #neue  #egal  #büro  #affe

Meine Pflanzen in der Küche, wie sie mich beobachten, wie..

Meine Pflanzen in der Küche, wie sie mich beobachten, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Meine Pflanzen in der Küche, wie sie mich beobachten, wie ich Wasser in die Kaffeemaschine fülle: Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #pflanzen  #küche  #beobachten  #affe  #wasser

Ich bin heute emotional sehr nah an der Kaffeemaschine..

Ich bin heute emotional sehr nah an der Kaffeemaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bin heute emotional sehr nah an der Kaffeemaschine gebaut. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #heute  #emo  #geb  #affe  #sehr

Einmal im Leben so wenig Ficks geben wie die Frau, die..

Einmal im Leben so wenig Ficks geben wie die Frau, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Einmal im Leben so wenig Ficks geben wie die Frau, die gerade völlig entspannt im Bademantel beim Bäcker saß und erzählt hat, dass ihre Kaffeemaschine kaputt gegangen ist, aber sie eben ihren ersten Kaffee braucht bevor sie sich fertig macht! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #kaffee  #kaffeemaschine  #bade  #geb  #kaputt  #bäcker  #frau  #affe  #leben  #gang

Die Kaffeemaschine das Achte Weltwunder..

Die Kaffeemaschine das Achte Weltwunder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Die Kaffeemaschine das Achte Weltwunder Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #wunder  #affe

Ich brauche keine Alexa. Was ich brauche, ist eine..

Ich brauche keine Alexa. Was ich brauche, ist eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich brauche keine Alexa. Was ich brauche, ist eine Kaffeemaschine die mich anbrüllt: "Erst die Tasse drunter, du Depp!!!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #alexa  #affe