Lustige Bilder Karl [Seite: 3]

Heute in Hamburg!..

Heute in Hamburg!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Heute in Hamburg! - Na, Karl! Heute mit Hochwasser? - Sieht man, oder? Sind alte Hosen! Bin rausgewachsen! Kommentar (0) | tags:   #heute  #hamburg  #alte  #hosen  #hochwasser

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

-Meine Frau möchte, daß ich die Weihnachtsbeleuchtung anbringe. -Also gut. Hier ist sie! -KARL! Hast du die Lichterkette angebracht? -Joo! Kommentar (0) | tags:   #frau  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

-Mama, wonach suchst du? -Schlüssel! -Ich habe Karl's Autoschlüssel verlegt und ER das Scheckbuch. -Oohje! Das ist nicht gut! -Deshalb muss ich die Schlüssel finden, damit ich mich über ihn ärgern kann, weil er das Scheckbuch verloren hat Kommentar (0) | tags:   #ärgern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

-Karl, bitte glaube mir! Ich habe schon 6 Kilo durch meine neue Diät verloren! -Vielleicht alterst du rückwärts! -Ooh, wäre das nicht schön? -Ich habe mehr Kraft, ich fühle mich jünger und die Altersflecken auf meinen Händen werden weniger! -JA! Und vielleicht kaufe ich dir zu Weihnachten ein Justin Bieber Poster! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #neue  #diät  #nacht  #leicht  #weihnachten  #alter  #zu weihnachten

Was ist das, Opa?..

Was ist das, Opa?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Was ist das, Opa? - Oma's Sorgenstein! - Sie glaubt, dass ihre Sorgen verschwinden, wenn sie dran reibt! Das ist so lächerlich! - KARL! Hast du deine Schuhe schon wieder mit meinen Leinen Servietten poliert? - RUBBA RUBBA RUBBA Kommentar (0) | tags:   #sorgen  #schon wieder  #schuhe

Ein Mann betritt schlechtgelaunt den Laden eines..

Ein Mann betritt schlechtgelaunt den Laden eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Mann betritt schlechtgelaunt den Laden eines befreundeten Fischhändlers. ,,Wieder mal fünf Stunden umsonst geangelt", brummt er, „Karl, wirf mir mal drei Karpfen rüber!" „Wieso werfen?" fragt der Fischhändler erstaunt. „Damit ich meiner Frau sagen kann, daß ich die Karpfen gefangen habe!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #angel  #fisch  #umsonst  #freunde

Der Geschichtslehrer fragt: "Mario, in welcher Schlacht.."

Der Geschichtslehrer fragt: "Mario, in welcher Schlacht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Der Geschichtslehrer fragt: "Mario, in welcher Schlacht starb Karl der Große?" Schüler: "In seiner letzten natürlich!" Kommentar (0) | tags:   #groß  #mario

Hast du die Ofenfilter..

Hast du die Ofenfilter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Hast du die Ofenfilter für Karl's Weihnachtsgeschenk noch bekommen? Kommentar (0) | tags:   #nacht  #kommen

Ich denke Karl ist eifersüchtig auf mein neues..

Ich denke Karl ist eifersüchtig auf mein neues.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich denke Karl ist eifersüchtig auf mein neues Smartphone. - Wirklich? - Ja! Er denkt, dass es zu viel Interesse an meinem Privatleben hat. - Es merkt, wenn ich nicht mehr so viel Sport treibe oder lese wie sonst oder wenn sich mein Schlafverhalten verändert hat. - Ooh! - Naja, ich würde mich nach dem Smartphone richten. Es kümmert sich um dich und hinterlässt keine Krümel im Bett. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sport  #schlaf  #leben

Wo alle dasselbe denken, wird..

Wo alle dasselbe denken, wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht. Karl Valentin Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: