Lustige Bilder Kartoffel [Seite: 21]

Kartoffelklöße - jetzt mit und ohne MHD...

Kartoffelklöße - jetzt mit und ohne MHD... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (2) | tags:   #ohne  #kart  #kartoffel

Kartoffel oder Pitbull ?..

Kartoffel oder Pitbull ?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (1) | tags:   #kart  #pitbull  #kartoffel

Ich, wenn ich im Bett liege und mich frage, wie viele rohe..

Ich, wenn ich im Bett liege und mich frage, wie viele rohe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich, wenn ich im Bett liege und mich frage, wie viele rohe Kartoffeln ich essen muss, damit ich morgen nicht zur Arbeit muss: Kommentar (5) | tags: #lustige bilder hunde  #arbeit  #im bett  #bett  #kartoffeln  #essen  #morgen  #kart  #zur arbeit  #kartoffel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher, in der Zeit vor dem "Piercing", als es nur eine..

Früher, in der Zeit vor dem "Piercing", als es nur eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Früher, in der Zeit vor dem "Piercing", als es nur eine Kartoffel, ein Ohr und eine Nadel gab, hat man so gelitten, um schöne Ohrringe zu haben. Wer hat sich die Ohren so gepierct? Kommentar (1) | tags:   #zeit  #ohren  #schöne  #früher  #piercing  #kart  #früh  #kartoffel

Andere beim Flirten: Hey du bist se*xy...

Andere beim Flirten: Hey du bist se*xy... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Andere beim Flirten: Hey du bist sexy. Ich beim Flirten: Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine gute Kartoffel. Kommentar (0) | tags:   #hey du  #flirten  #flirt  #kart  #kartoffel

Morgen grillen wir: Einkaufsliste der Männer..

Morgen grillen wir: Einkaufsliste der Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Morgen grillen wir: Einkaufsliste der Männer: - Bier - Fleisch Einkaufsliste der Frauen: - Servietten - Kartoffelsalat - Mango-Curry-Dip - Feta - Grillgemüse - Würstchen - Grüner Salat - Oliven - Baguette - Ketchup. Kommentar (7) | tags:   #bier  #salat  #grillen  #fleisch  #frauen  #morgen  #würstchen  #gemüse  #frau  #grüne  #kart  #grill  #männer  #live oliven baguette kartoffel

Männliche Kartoffel

Männliche Kartoffel - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Männliche Kartoffel Kommentar (2) | tags:   #kart  #kartoffel

Der 4-Jährige hat noch eine kleine Kartoffel auf seinem..

Der 4-Jährige hat noch eine kleine Kartoffel auf seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der 4-Jährige hat noch eine kleine Kartoffel auf seinem Teller liegen und hat keinen Hunger mehr. Meine Mutter: Och, diese kleine Kartoffel soll da jetzt ganz alleine liegenbleiben? Er überlegt und legt die Kartoffel zu denen auf ihrem Teller und sagt: Nein. Bitte Oma! Kommentar (0) | tags:   #hunger  #mutter  #nein  #ganz  #kart  #bitte  #klein  #kartoffel

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind..

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind riesig und haben keine natürlichen Feinde. Sei mutig wie ein Meerschweinchen. Eine kiloschwere Fleischkartoffel ohne jegliche Offensiv- oder Defensivfähigkeiten brüllt eine blöde Kuh an, die 50 Mal so groß ist wie sie, weil sie einen beschissenen Salat mitgebracht hat. Kommentar (3) | tags:   #salat  #wein  #fleisch  #blöde kuh  #geb  #löwen  #ohne  #blöde  #meerschweinchen  #löwe  #kart  #meer  #kunst  #schwein groß schweinchen kartoffel

Ich weiß gar nicht, was du gegen Öko-Reizwäsche..

Ich weiß gar nicht, was du gegen Öko-Reizwäsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich weiß gar nicht, was du gegen Öko-Reizwäsche hast!?! Riecht irgendwie nach Kartoffelsack, Tschuldigung! Kommentar (4) | tags:   #öko  #echt  #kart  #wäsche  #kartoffel



Gehe zur Seite: