DEBESTE.de

Lustige Bilder - Klavier

Am Freitag, den 18. April 1930..

Am Freitag, den 18. April 1930.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Am Freitag, den 18. April 1930, verkündete der Nachrichtensender BBC in seiner täglichen Sendung: " There is no news", da einfach absolut nichts Wichtiges passiert ist. Anstatt einer Nachrichtenshow wurde deshalb 15 Minuten Klaviermusik gespielt. Kommentar (9) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

-Ich mag lieber Geige als ein Klavier. -Bist du etwa Musiker? -Nein, Möbelpacker. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Möbelpacker, Stefan und Daniel, sollen ein Klavier..

Zwei Möbelpacker, Stefan und Daniel, sollen ein Klavier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Zwei Möbelpacker, Stefan und Daniel, sollen ein Klavier in den achten Stock tragen. Schon nach ein paar Stufen stöhnt Stefan: "Du, ich muss dir was sagen!" Antwortet Daniel: "Sag es wenn wir oben sind!" Oben angekommen fragt Daniel: "Und, was wolltest du sagen?" "Wir sind im falschen Haus!" Kommentar (0) | tags:

Seit langer Zeit hat niemand mehr auf diesem Klavier..

Seit langer Zeit hat niemand mehr auf diesem Klavier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Seit langer Zeit hat niemand mehr auf diesem Klavier gespielt Kommentar (1) | tags:

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.."

Die Klavierlehrerin: "Etwas Schmutzigeres als deine Hände.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Klavierlehrerin: „Etwas Schmutzigeres als deine Hände ist mir noch nie untergekommen!" „Warten Sie, ich zieh mal schnell die Schuhe aus." Kommentar (0) | tags:   #schuhe

Sie haben einen ungewöhnlichen Begleiter..

Sie haben einen ungewöhnlichen Begleiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Sie haben einen ungewöhnlichen Begleiter. Das ist noch gar nichts. Früher wurde ich von einem Klavier begleitet. Kommentar (0) | tags:   #früher  #leiter  #früh  #klavier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das Leben ist wie ein Klavier. Die weißen Tasten bedeuten Glück, die schwarzen Traurigkeit. Vergiss bei deiner Reise durchs Leben nicht, dass du auch die schwarzen Tasten brauchst, um eine Melodie entstehen zu lassen. Verfasser unbekannt Kommentar (1) | tags:   #leben  #glück  #reise  #schwarze  #klavier  #traurig

Das Leben ist wie ein Klavier, du musst nur lernen..

Das Leben ist wie ein Klavier, du musst nur lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Das Leben ist wie ein Klavier, du musst nur lernen, es zu spielen." - Ich: Kommentar (0) | tags:   #leben  #klavier  #lernen  #spiele  #spielen

Ich habe jetzt schon 32 Mozartkugeln gegessen..

Ich habe jetzt schon 32 Mozartkugeln gegessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich habe jetzt schon 32 Mozartkugeln gegessen und kann immer noch nicht Klavier spielen. Kommentar (4) | tags:   #mozartkugeln  #klavier  #spiele  #essen  #spielen

Manche Leute können gut Klavier spielen..

Manche Leute können gut Klavier spielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Manche Leute können gut Klavier spielen. Manche Leute können gut zeichnen. Dann gibt es noch mich. Ich kann klatschen. Kommentar (0) | tags:   #spielen  #klavier  #spiele  #zeichnen