DEBESTE.de

Lustige Bilder - Judo

Es gibt zwei Arten von Kindern..

Es gibt zwei Arten von Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Es gibt zwei Arten von Kindern.. Kommentar (7) | tags: #kinder gifs  #judo  #karate  #von kindern  #von kinder

Wie in jeder Gruppe gibt es auch hier..

Wie in jeder Gruppe gibt es auch hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie in jeder Gruppe gibt es auch hier Kackbratzen, Spaßbremsen und Trolle......... und genau denen möchte ich folgendes sagen: Ich warne euch....... legt euch nicht mit mir an, ich kann Karate, Wrestling, Teak Kwon Do, Judo, Jiu-Jitsu und noch 26 andere voll gefährliche Wörter Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #troll  #ende  #spaß  #judo  #genau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kano Jigoro wird der Vater des Judo genannt...

Kano Jigoro wird der Vater des Judo genannt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Kano Jigoro wird der Vater des Judo genannt. Er war ein kleiner, schwacher Junge, der von seinen größeren und stärkeren Freunden schikaniert wurde. Er beschloss, Jiu Jitsu zu lernen, um sich gegen die Fieslinge wehren zu können. Nach jahrelangem Training erfand er seinen eigenen Stil, den er Judo nannte. Er machte den Sport nicht nur in Japan, sondern auch im Ausland bekannt und war das erste Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees, das Asien vertrat. Auf seinem Sterbebett bat er darum, in einem weißen statt in einem schwarzen Gürtel begraben zu werden. Er wollte als Schüler in Erinnerung bleiben, nicht als Meister. Kommentar (2) | tags:   #tee  #japan  #vater  #schüler  #bett  #lernen  #erinnerung  #sport  #training  #erde  #raben  #freunde  #junge  #wach judo schwarze klein lang

Judotechniken, angewandt im wirklichen Leben.

Judotechniken, angewandt im wirklichen Leben. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (8) | tags:   #leben  #technik  #judo  #wand

Mit 20: Aufwachen, Judorolle aus dem Bett, Flik-Flak in..

Mit 20: Aufwachen, Judorolle aus dem Bett, Flik-Flak in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mit 20: Aufwachen, Judorolle aus dem Bett, Flik-Flak in die Küche, Kaffee mit der Faust mahlen, Salto aus dem Fenster, 20km zur Arbeit joggen YEAHHH \o/ Heute: Aufwachen, Puls prüfen und sicherstellen dass man noch lebt. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #kaffee  #faust  #arbeit  #bett  #heute  #küche  #erstellen  #aufwachen  #yeah  #affe  #wach  #judo  #zur arbeit

Der 5j hatte heute das 1. Mal Judo und wir mussten durch 3..

Der 5j hatte heute das 1. Mal Judo und wir mussten durch 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Der 5j hatte heute das 1. Mal Judo und wir mussten durch 3 Hinterhöfe und düstere Treppen hoch, bis wir auf eine weißhaarige Frau mit schwarzem Gürtel trafen. Ich hab erwartet, dass sie sowas sagt wie "Wer mich findet, ist auserwählt" oder so, aber sie sagte dann nur "Hallöchen". Kommentar (4) | tags:   #haar  #heute  #hallöchen  #treppen  #frau  #judo  #schwarze

Meine 2-jährige Cousine fand Olympia auch gut...

Meine 2-jährige Cousine fand Olympia auch gut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Meine 2-jährige Cousine fand Olympia auch gut. Vor allem die Sportarten Pferdehüpfen, schnell Fahrrad fahren, Plums (Turmspringen) und Kuscheln (Judo) haben es ihr angetan. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #pferde  #sport  #hüpfen  #erde  #cousine  #ringen  #nell  #turmspringen  #kuscheln  #olympia  #judo  #pferd

Judo Panda..

Judo Panda.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (1) | tags:   #panda  #judo

Ein Bayer und ein Japaner geraten in Streit, der in einer..

Ein Bayer und ein Japaner geraten in Streit, der in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ein Bayer und ein Japaner geraten in Streit, der in einer Rauferei eskaliert. Zack, schon liegt der Bayer auf dem Boden. "Was war denn das?", fragt er seinen Gegner. "Das kommt aus meiner Heimat, das ist Karate." Weiter geht's, wenig später liegt der Bayer erneut darnieder. "Das ist auch aus meiner Heimat, das war Judo", grinst der Japaner frech. Sie raufen weiter, bis plötzlich der Japaner zu Boden geht. "Was war denn das?", fragt dieser erstaunt. "Das kommt auch aus deiner Heimat", sagt der Bayer, "das war ein Wagenheber von Toyota!" Kommentar (1) | tags:   #japan  #stau  #judo  #frech  #streit  #toyota  #von toyota

Das örtliche Bezirksamt hat mitgeteilt, dass es..

Das örtliche Bezirksamt hat mitgeteilt, dass es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Das örtliche Bezirksamt hat mitgeteilt, dass es grundsätzlich keine Einwände gegen das Judo-Turnier des Sohns am Wochenende hat. Es müsse lediglich sichergestellt werden, dass die Sportlerinnen und Sportler einen Sicherheitsabstand von 1,50 m einhalten. Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #sport  #sicherheit  #sportler  #sohn  #judo  #turn  #sportlerin