Lustige Bilder Kneipe [Seite: 2]

Meine Stammkneipe hat aktuell wieder ein gutes Angebot..

Meine Stammkneipe hat aktuell wieder ein gutes Angebot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Meine Stammkneipe hat aktuell wieder ein gutes Angebot Kommentar (0) | tags:   #aktuell

Ich habe in jedes Zimmer 2 Bier gestellt..

Ich habe in jedes Zimmer 2 Bier gestellt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich habe in jedes Zimmer 2 Bier gestellt. Heute Abend mach ich dann eine Kneipentour. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #bier  #heute  #abend

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn der T-800 die Kneipen verwechselt..

Wenn der T-800 die Kneipen verwechselt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn der T-800 die Kneipen verwechselt Kommentar (0) | tags:

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen:..

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Stehen zwei Männer in der Kneipe am Tresen: "Also, ich kann einfach machen was ich will", klagt der eine, "Wenn ich nachts von meinem Kneipenbesuch nach hause komme, lasse den Wagen geräuschlos in die Garage rollen, gehe auf Strümpfen ins Wohnzimmer und ziehe mich ganz leise aus. Trotzdem wird meine Frau jedesmal wach und keift sofort los!" Kommentar (0) | tags:   #männer  #kneipe  #kneipen  #tresen  #machen  #nacht  #zimmer

Kneipen-Mathematik..

Kneipen-Mathematik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kneipen-Mathematik Kommentar (0) | tags:   #mathematik

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an..

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Franz macht in der Kneipe eine junge Dame an: " Na Mädel, wie wärs denn mit uns beiden?" Sie darauf: " Du kannst mir gern ein Bier ausgeben, aber der Kümmerling bleibt drin!" Kommentar (0) | tags:   #franz  #kneipe  #junge  #bier  #kümmerling

Am schönsten ist Weihnachten doch im Kreise..

Am schönsten ist Weihnachten doch im Kreise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Am schönsten ist Weihnachten doch im Kreise der Liebsten. Ich weiß, aber die Kneipe hat zu. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #doch  #kneipe  #nacht  #reise

Eines Tages saß ein Vater mit seinem Sohn in einer Kneipe...

Eines Tages saß ein Vater mit seinem Sohn in einer Kneipe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Eines Tages saß ein Vater mit seinem Sohn in einer Kneipe. Auf einmal fragte der Sohn: "Papa woran erkennt man eigentlich das man betrunken ist?" Der Vater antwortete: "Siehst du diese zwei Männer da hinten, wenn du da vier siehst dann bist du betrunken." Der Sohn sagte: "Aber Papa da sitzt doch nur einer." Kommentar (0) | tags:   #tages  #vater  #sohn  #kneipe  #betrunken  #papa  #männer

Der Polizist reagiert schnell und stoppt einen..

Der Polizist reagiert schnell und stoppt einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Der Polizist reagiert schnell und stoppt einen offensichtlich stark betrunkenen Autofahrer. - Polizist: "Mein Herr, Sie sind Schlangenlinien gefahren. Stellen Sie sich freiwillig einem Alkoholtest?" - Autofahrer: "Klar doch Herr Wachtmeister, in welcher Kneipe fangen wir an?" Kommentar (0) | tags:   #autofahrer  #lang  #alkohol

Paradox! Da liegt einer in der Stehkneipe, weil er einen..

Paradox! Da liegt einer in der Stehkneipe, weil er einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Paradox! Da liegt einer in der Stehkneipe, weil er einen sitzen hat! Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: