DEBESTE.de

Lustige Bilder Kneipe [Seite: 23]

Kommt ein Bayer in Österreich in eine Kneipe und sagt...

Kommt ein Bayer in Österreich in eine Kneipe und sagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommt ein Bayer in Österreich in eine Kneipe und sagt: "Hey ich hab gehört, ihr Ösis könnt so viel trinken?" "Ich wette keiner von euch schafft 10 halbe in 20 Minuten. Ich bezahle 500€ wenn es doch einer schafft." Bauer Mayer steht auf und sagt: "Warte kurz, ich komme gleich wieder." Er geht raus und kommt nach 15 Minuten zurück. "Ich möchte die Wette antreten, sagt Bauer Mayer". Nach 18 Minuten hat Bauer Mayer die 10 Krügerln ausgetrunken. "Wahnsinn sagt der Bayer, das hätte ich nie im Leben erwartet. Aber sag mal, wo warst du denn die Viertel Stunde vorher?" "Beim Nachbarn, ausprobieren ob's klappt." Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #kneipe  #bier  #viel trinken  #österreich  #wahnsinn  #sge  #doch  #bauer  #ich komme  #trinken  #schaf  #krüger

Appell an alle Kneipengänger: Sobald die Pandemie vorbei..

Appell an alle Kneipengänger: Sobald die Pandemie vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (1) | tags:   #kneipen  #kneipe  #pandemie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe in jedes Zimmer 2 Gläser mit Wodka-Energie..

Ich habe in jedes Zimmer 2 Gläser mit Wodka-Energie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich habe in jedes Zimmer 2 Gläser mit Wodka- Energie gestellt. Heute Abend mache ich eine Kneipentour. Freu mich drauf! Kommentar (0) | tags:   #kneipen  #kneipe  #abend  #zimmer  #energie

Ich habe in jedes Zimmer zwei Gläser mit Vodka-Energy..

Ich habe in jedes Zimmer zwei Gläser mit Vodka-Energy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich habe in jedes Zimmer zwei Gläser mit Vodka- Energy gestellt. Heute Abend mache ich eine Kneipentour. Freu mich drauf. Kommentar (2) | tags:   #kneipen  #kneipe  #vodka  #abend  #zimmer

Musste gestern an der Eckkneipe unseres Dorfes vorbei..

Musste gestern an der Eckkneipe unseres Dorfes vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Musste gestern an der Eckkneipe unseres Dorfes vorbei, brechend voll der Laden mit Ü50 Menschen die Karten, Dart spielten und genüsslich tranken. Ich dachte bei mir, das ist also der berühmte Club der toten Rentner. Kommentar (24) | tags:   #kneipe  #rentner  #dorf  #dart  #kart  #menschen

Alle Kneipen sind jetzt geschlossen..

Alle Kneipen sind jetzt geschlossen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (1) | tags:   #kneipen  #kneipe

Keine Bundesliga, Kneipe unsicher und die Kinder zu Hause...

Keine Bundesliga, Kneipe unsicher und die Kinder zu Hause... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Keine Bundesliga, Kneipe unsicher und die Kinder zu Hause. Diese Krise richtet sich gezielt gegen uns Männer. Kommentar (6) | tags:   #kneipe  #kinder  #krise  #haus  #männer  #bundesliga  #zu hause

Sepp kommt um Mitternacht nach Hause und lallt seine..

Sepp kommt um Mitternacht nach Hause und lallt seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Sepp kommt um Mitternacht nach Hause und lallt seine Frau an: "Ach, hier bist du? Ich habe alle Kneipen der Stadt nach dir abgesucht." Kommentar (2) | tags:   #kneipen  #kneipe  #haus  #nacht

Hallo Schatz. Sitze mit den Jungs in der Kneipe..

Hallo Schatz. Sitze mit den Jungs in der Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (2) | tags:   #kneipe  #hallo  #jungs  #schatz  #chat

Kneipen Mathematik:

Kneipen Mathematik: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (2) | tags:   #kneipen  #kneipe  #mathe  #mathematik