Lustige Bilder Kneipe [Seite: 3]

Neue Idee: Eine Kneipentour organisieren..

Neue Idee: Eine Kneipentour organisieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Neue Idee: Eine Kneipentour organisieren. " Phantastische Bierwesen und wo sie zu trinken sind." Kommentar (0) | tags:   #neue  #trinken  #bier

Denkt Euch, ich hab' den Nikolaus gesehen..

Denkt Euch, ich hab' den Nikolaus gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Denkt Euch, ich hab' den Nikolaus gesehen, er kam aus der Kneipe und konnt kaum noch stehen. Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen, er hat das ganze Geld versoffen. Kommentar (0) | tags:   #nikolaus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich muss im Auto warten..

Ich muss im Auto warten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich muss im Auto warten. Gegen die Langeweile stelle ich mir vor, ich observiere die Kneipe gegenüber. Bisher alles ruhig. Ich bleib dran. Kommentar (0) | tags:   #lang  #warten  #langeweile

Treffen sich drei Verschwörungstheoretiker..

Treffen sich drei Verschwörungstheoretiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Treffen sich drei Verschwörungs- theoretiker in der Kneipe. . . Das kann kein Zufall sein! Kommentar (0) | tags:   #treffen  #kneipe

Wenn Sie mich in die nächste Kneipe führen..

Wenn Sie mich in die nächste Kneipe führen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn Sie mich in die nächste Kneipe führen, geb' ich einen Korn aus. Kommentar (0) | tags:

Warum sitzen Sie denn hier nackt in der Kneipe?

Warum sitzen Sie denn hier nackt in der Kneipe? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Warum sitzen Sie denn hier nackt in der Kneipe? - Wegen der Rechnung! Sie wissen doch... ...einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen! Kommentar (0) | tags:   #mann  #reifen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Habe mich letztes Wochenende ein wenig an meiner Frau fürs Shoppengehen gerächt. Ich bin mit ihr nacheinander in 14 Bars und Kneipen gegangen, ohne etwas zu bestellen, nur um dann in die Gaststätte zurückzukehren, in der wir zuerst waren, um dort ein stilles Wasser zu trinken. Kommentar (0) | tags:   #frau  #gang  #wochenende

Einfach mal in der Kneipe laut rufen..

Einfach mal in der Kneipe laut rufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Einfach mal in der Kneipe laut rufen ,,Die nächste Runde geht auf Mir,, Irgend ein Klugscheißer wird dann rufen ,,Nein auf Mich,,!!! Kommentar (0) | tags:

Ein Mann hat mal wieder Streit mit seiner Frau..

Ein Mann hat mal wieder Streit mit seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ein Mann hat mal wieder Streit mit seiner Frau. Er stürmt in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er auf die leeren Gläser und sagt frustriert: " Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!" Kommentar (0) | tags:   #frustriert  #frau  #star  #mann  #schnaps  #streit

Ich habe meine Kneipe für's Alter gefunden!..

Ich habe meine Kneipe für's Alter gefunden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich habe meine Kneipe für's Alter gefunden! - betreutes trinken Kommentar (0) | tags:   #trinken  #alte  #alter



Gehe zur Seite: