DEBESTE.de

Lustige Bilder - Krieger

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung..

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung, Krieger I und II, abschauendem Hund und Sonnen- grüßen wieder 8 Stunden zusam- mengesunken vorm PC kauern. Kommentar (0) | tags:

Im Jahr 1972 hat ein römischer Ingenieur, der an der Küste..

Im Jahr 1972 hat ein römischer Ingenieur, der an der Küste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Im Jahr 1972 hat ein römischer Ingenieur, der an der Küste in der Nähe von Monasterace Urlaub machte, beim Tauchen eine Hand entdeckt, die aus dem Schlamm am Grund ragte. Er hat gedacht, es handele sich um eine menschliche Leiche und hat die Polizei gerufen. Vom Grund des Ionischen Meeres wurden zwei Bronzestatuen ausgegraben, die griechische Krieger darstellen und auf das fünfte Jahrhundert vor Christus datiert werden. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Ein Schüler fragte einmal Bruce Lee: "Sie bringen mir das Kämpfen bei, aber sprechen von Frieden. Wie passt beides zusammen?" Bruce Lee antwortete: "Es ist besser, ein Krieger in einem Garten, als ein Gärtner in einem Krieg zu sein." Kommentar (0) | tags:   #gärtner  #krieg  #kämpfen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Saget Krieger, woher kommet ihr?..

Saget Krieger, woher kommet ihr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Saget Krieger, woher kommet ihr? Von einem fernen Ort, wo niemals ward' die Sonne gesehen Kommentar (0) | tags:   #sonne  #krieg

Krieger in einem Subway Restaurant..

Krieger in einem Subway Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Krieger in einem Subway Restaurant Kommentar (0) | tags:   #krieg  #restaurant

Es gibt überall auf der Welt eine Ausbildung für..

Es gibt überall auf der Welt eine Ausbildung für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Es gibt überall auf der Welt eine Ausbildung für kriegerische Auseinandersetzungen. Warum gibt es nirgends eine Ausbildung um den Frieden zu schaffen? Kommentar (0) | tags:   #der welt  #schaf  #ausbildung  #affen  #krieg

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger..

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich war Abenteurer, Entdecker und Krieger. Mein halbes Leben lang habe ich Welten bereist, die echte sowie die virtuelle. Ich habe so viele Schlachten geschlagen. Ob auf dem Rasen, in der Schlucht oder in Mittelerde, mal war ich das Opfer, mal war ich der Turm und mal war ich der König. Und jetzt sitze ich hier mit Jacken, Vorratsbeutel und einer angebrochenen Zuckerwatte und warte, dass die 4-Jährige mit Basteln fertig wird. Kommentar (0) | tags:   #ente  #lang  #zucker  #fertig  #decke  #krieg  #leben

Helme griechischer Krieger, aufbewahrt im Archäologischen..

Helme griechischer Krieger, aufbewahrt im Archäologischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Helme griechischer Krieger, aufbewahrt im Archäologischen Museum in Olympia Kommentar (0) | tags:   #helme  #olympia  #helm  #museum  #krieg

Natürlich gibt es heute noch richtige Krieger!..

Natürlich gibt es heute noch richtige Krieger!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Natürlich gibt es heute noch richtige Krieger! Ich sehe diese Nix-auf- Reihe - Krieger jeden Tag auf der Arbeit! Kommentar (0) | tags:   #heute  #richtig  #arbeit  #krieg

Saget Krieger, woher kommet Ihr?..

Saget Krieger, woher kommet Ihr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Saget Krieger, woher kommet Ihr? - Von einem fernen Ort, wo niemals ward' die Sonne gesehen. Kommentar (0) | tags:   #krieg  #sonne