DEBESTE.de

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn"..

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der „Lebenssinn“ einer Frau ist, wenn sie nicht heiraten und Kinder kriegen will und ich kann nur sagen Alter ich puzzle sehr gerne bis an mein Lebensende geh scheißen! Kommentar (1) | tags:

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?...

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hallo, wäre die Waschmaschine noch da? Wie alt ist die denn? 5 Jahre Wäre da noch was zu machen? Hol den Scheiß jetzt selber oder lass es sein! Krieg das Kotzen langsam! Oh ich bin in den Nachrichten verrutscht. Sollte nicht hier rein. Bin gerade bisschen auf 180. Einer will gar nichts zahlen, zwei wollen, dass ich sie vorbeibringe und anschließe. Kommentar (1) | tags:   #hallo  #waschmaschine  #krieg  #langsam

Gut, das mit dem Todesstern war tragisch..

Gut, das mit dem Todesstern war tragisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Gut, das mit dem Todesstern war tragisch, aber haben Sie schon mal versucht, in Berlin einen Termin beim Bürgeramt zu kriegen? Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wäre deutlich besser zu ertragen, wenn..

Ich wäre deutlich besser zu ertragen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich wäre deutlich besser zu ertragen, wenn ich einfach mal meinen Willen kriegen würde. Kommentar (0) | tags:   #wenn

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne..

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Der Wirt ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Euro. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft. Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr noch fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze: " Ich arbeite beim Finanzamt." Kommentar (0) | tags:   #unglaublich  #ganz  #zitrone  #saft

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.."

"Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase und das Christkind fast die gleiche Handschrift haben?“ „Ja. Die hatten bestimmt den selben Deutschlehrer.“ „Ja! Das kann ich mir auch gut vor- stellen!“ Puh, nochmal die Kurve gekriegt. Kommentar (0) | tags:

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?..

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wieso lassen die Ostfriesen das Gartentürchen immer offen? Damit die Blumen im Garten frische Luft kriegen. Kommentar (0) | tags:

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung..

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Nach 1 Stunde Yoga mit gedrehter Dreieckshaltung, Krieger I und II, abschauendem Hund und Sonnen- grüßen wieder 8 Stunden zusam- mengesunken vorm PC kauern. Kommentar (0) | tags:

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste..

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste. Als sie das merkt, wird sie knallrot und stottert verlegen: "Fritzchen, also wirklich.. Wenn du damit nicht aufhörst, kriegst du gleich eine." Darauf Fritzchen blitzartig: "OK, und was machen wir mit der anderen?" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin

Was kriegt der Kannibale wenn er zu spät zum Essen kommt?..

Was kriegt der Kannibale wenn er zu spät zum Essen kommt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Was kriegt der Kannibale wenn er zu spät zum Essen kommt? Die kalte Schulter. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zu spät  #essen