DEBESTE.de

Lustige Bilder Kunden [Seite: 3]

Du solltest längst beim Kunden sein! Bin doch auf dem Weg!..

Du solltest längst beim Kunden sein! Bin doch auf dem Weg!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Du solltest längst beim Kunden sein! Bin doch auf dem Weg! Kommentar (0) | tags:

Schild am Baumarkt-Eingang:..

Schild am Baumarkt-Eingang:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Schild am Baumarkt-Eingang: „Verkäufer/in gesucht!" - Endlich erfahren die mal am eigenen Leib, wie es uns Kunden geht. Kommentar (0) | tags:   #kunden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Altschauerberg: +++ In einer Scheune abgestürzt und verletzt +++ Am frühen Samstagabend, 23. März 2024 gegen 19.45 Uhr, hielten sich drei junge Erwachsene unberechtigt in einer verlassenen Scheune auf einem Privatgelände im Emskirchener Ortsteil Altschauerberg auf. Beim Erkunden der Scheune brach ein 18-Jähriger schließlich durch die morschen Holzbretter und stürzte in der Folge ca. 5-8 Meter in die Tiefe, bevor er auf dem Scheunenboden landete. Nachdem, aufgrund der hohen Fallhöhe, schwere Verletzungen anfänglich nicht auszuschließen waren, wurde ein Rettungshubschrauber für den Transport des jungen Mannes angefordert. Wie sich letztlich jedoch herausstellte erlitt der Mann glücklicherweise keinerlei Frakturen, sondern lediglich diverse Prellungen. Die drei jungen Männer erwartet nun ein Strafverfahren wegen des unbefugten Betretens des Privatanwesens. Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch Kommentar (0) | tags:   #samstagabend  #märz  #2024  #junge  #erwachsene

0:1 nach 8 Sekunden 0:2 am Ende! Geil, oder?..

0:1 nach 8 Sekunden 0:2 am Ende! Geil, oder?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

-0:1 nach 8 Sekunden 0:2 am Ende! Geil, oder? -So werden wir Europameister! -Ja, und Putin bekommt den Friedensnobelpreis! Kommentar (0) | tags:   #ende  #geil

Ich, 5 Sekunden nachdem ich meinte, dass ich nicht müde..

Ich, 5 Sekunden nachdem ich meinte, dass ich nicht müde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich, 5 Sekunden nachdem ich meinte, dass ich nicht müde bin Kommentar (0) | tags:   #müde

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an..

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Mann fährt mit seinem geradezu vollen Einkaufswagen an die Kasse, und beginnt damit die Artikel auf das Laufband zu legen. Ein paar Sekunden später sieht er plötzlich aus dem Augenwinkel einen anderen Mann herankommen, der nur eine Milchtüte in der Hand hat. Der Mann fragt ihn dann,,,ist das das Einzige was sie haben?" Der Mann nickt bejahend, und schaut ihn hoffnungsvoll an.,,Gut," sagt der andere Mann, ,,Dann haben sie jetzt genug Zeit zum überlegen, ob sie nicht vielleicht doch noch was vergessen haben. Kommentar (0) | tags:

Würde Sauerstoff für 5 Sekunden vollständig von der Erde..

Würde Sauerstoff für 5 Sekunden vollständig von der Erde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Würde Sauerstoff für 5 Sekunden vollständig von der Erde verschwinden, zerfiel jedes Gebäude aus Beton zu Staub. Kommentar (0) | tags:   #erde

Was ich in der Werkstatt mache..

Was ich in der Werkstatt mache.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Was ich in der Werkstatt mache - Sägen - Bohren - Schweißen - Aufräumen - Das scheiß Werkzeug suchen, welches ich vor 5 Sekunden noch in der Hand gehalten habe. Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #suchen  #hand

Im Jahr 1977 wurde ein Funksignal..

Im Jahr 1977 wurde ein Funksignal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Im Jahr 1977 wurde ein Funksignal aus dem Weltraum empfangen, das 72 Sekunden dauerte. Bis heute weiß niemand, woher es kam. Kommentar (0) | tags:   #heute

Falls ihr auch den Eindruck habt..

Falls ihr auch den Eindruck habt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Falls ihr auch den Eindruck habt, dass der technische Fortschritt nur langsam voranschreitet: zwischen den Schwarzweißaufnahmen des ersten Flugzeugs, das sich 12 Sekunden in der Luft halten konnte und der Live-Übertragung der ersten Mondlandung liegen nur 66 Jahre. Kommentar (0) | tags:   #langsam