DEBESTE.de

Lustige Bilder Kunden [Seite: 50]

Wenn dem Prakti im Nachtdienst die Augen für 2 Sekunden..

Wenn dem Prakti im Nachtdienst die Augen für 2 Sekunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Wenn dem Prakti im Nachtdienst die Augen für 2 Sekunden zufallen. Kommentar (2) | tags:   #augen  #nachtdienst  #auge  #kunden  #nacht

Ich, wenn ich zu jemandem sage, dass ich überhaupt nicht..

Ich, wenn ich zu jemandem sage, dass ich überhaupt nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich, wenn ich zu jemandem sage, dass ich überhaupt nicht müde bin. Zwei Sekunden später: Kommentar (0) | tags:   #müde  #kunden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mal was zum Schmunzeln..

Mal was zum Schmunzeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Mal was zum Schmunzeln. Die verstehen das!! *BLOWJOB* Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren? ". Er willigt ein und sie bestellt einen Baileys und ein Gläschen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund nehmen und dann den Limettensaft hinterher" Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat: nach 0, 3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. Nach 0, 6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen. Nach 0, 9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter. Nach 1, 2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Brechreiz nach 3, 0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:"Der Drink heißt "Blowjob Revanche"... Kommentar (5) | tags:   #kneipe  #bier  #baileys  #tolle  #magen  #pärchen  #cocktail  #kunden  #warm  #saft  #mett  #mund  #gesicht  #heiß schatz chat genau sahne zum schmunzeln tail

Im Jahr 2010 wurde das Xbox Live-Konto eines 26-jährigen..

Im Jahr 2010 wurde das Xbox Live-Konto eines 26-jährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Im Jahr 2010 wurde das Xbox Live-Konto eines 26-jährigen Spielers gesperrt, weil er Fort Gay als Adresse angegeben hatte. Als er beim Kundendienst anrief und sagte, dass Fort Gay eigentlich eine Stadt in West Virginia sei und keine homophobe Bezeichnung, wurde ihm nicht geglaubt. Schließlich mussten sich der Bürgermeister der Stadt und der Direktor für Politik und Durchsetzung von Xbox Live einschalten, bevor die Angelegenheit geklärt war und der Mann sein Konto zurückbekam. Kommentar (7) | tags:   #politik  #mann  #laub  #geb  #kunden  #box  #bürgermeister  #live  #spiele  #alte  #angel

Chef im Meeting: "Ab wann betrifft diese Änderung den.."

Chef im Meeting: "Ab wann betrifft diese Änderung den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Chef im Meeting: "Ab wann betrifft diese Änderung den Kunden?" "Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich." Und dann lacht wieder keiner. Banausen. Kommentar (9) | tags:   #meeting  #chef lustig  #kunden

"Wieso sind denn genau Sie der richtige Kandidat für unsere.."

"Wieso sind denn genau Sie der richtige Kandidat für unsere.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Wieso sind denn genau Sie der richtige Kandidat für unsere freie Stelle im Kundenservice?" Ich: "Ich bin gut darin so zu machen, als würde mich etwas interessieren und darin, mich für Dinge zu entschuldigen, die gar nicht meine Schuld sind," "Wir melden uns." Kommentar (0) | tags:   #machen  #kundenservice  #kunden  #frei  #richtig  #andi  #service  #genau

Neuer Service der Tankstellen: Versteckte Kameras filmen..

Neuer Service der Tankstellen: Versteckte Kameras filmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Neuer Service der Tankstellen: Versteckte Kameras filmen den Moment nach dem Tanken, wenn die Kunden den Gesamtbetrag sehen. Kommentar (3) | tags:   #tankstelle  #tanken  #neue  #kunden  #tank  #kamera  #film  #mtb  #service  #tankstellen

Wenn du versuchst dich daran zu erinnern, woran du dich vor..

Wenn du versuchst dich daran zu erinnern, woran du dich vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du versuchst dich daran zu erinnern, woran du dich vor 5 Sekunden wieder erinnert hast Kommentar (1) | tags:   #kunden

Ich 30 Sekunden später nachdem ich beim Lieferdienst..

Ich 30 Sekunden später nachdem ich beim Lieferdienst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich 30 Sekunden später nachdem ich beim Lieferdienst bestellt habe Kommentar (1) | tags:   #kunden

"Fahren wir schon?" “Nein, die freundlichen Mitarbeiter.."

"Fahren wir schon?" “Nein, die freundlichen Mitarbeiter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

“Fahren wir schon?“ “Nein, die freundlichen Mitarbeiter aus dem DB- Kunden-center tragen die Landschaft vorbei.“ Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #nein  #arbeiter  #landschaft  #kunden  #schaf  #ente  #mitarbeiter