Lustige Bilder Lachen [Seite: 2]

Glückliche Menschen:..

Glückliche Menschen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Glückliche Menschen: - Geben nicht an. - Sind dankbar. - Reden weniger. - Lernen täglich. - Helfen anderen. - Lachen mehr. - Ignorieren Bullshit. - Leben länger. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #reden  #lernen  #lachen  #ignorieren  #leben

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der..

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn ich mal heiraten sollte, dann jemanden, der genau so lustig ist wie ich. Stell dir mal vor, wir lachen beide, weil wir vergessen haben unsere Kinder von der Schule abzuholen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #heiraten  #genau  #lachen  #schule

Menschen, die im Kino durchgehend..

Menschen, die im Kino durchgehend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Menschen, die im Kino durchgehend: - Reden - Am Handy sind - Gegen meinen Sitz treten - Sinnlos und laut lachen. Ich hasse euch. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer in der Welt Lachen will schaut auf Deutschland..

Wer in der Welt Lachen will schaut auf Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Wer in der Welt Lachen will schaut auf Deutschland. Wer nichts zu Lachen hat ist in Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #der welt  #lachen  #deutschland

Ja, bitte 1000 Trikots in pink nach Moskau schicken..

Ja, bitte 1000 Trikots in pink nach Moskau schicken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ja, bitte 1000 Trikots in pink nach Moskau schicken, die sollen auch lachen. Kommentar (0) | tags:   #bitte

Ich, wenn ich jemanden nicht gut hören kann..

Ich, wenn ich jemanden nicht gut hören kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich, wenn ich jemanden nicht gut hören kann: - "Sorry, ich habe dich nicht wirklich gehört." - *näher ran gehen, um mehr zu verstehen* - *laut "WAS?" rufen* - *einfach lachen und hoffen, dass es keine Frage war* Kommentar (0) | tags:   #wenn

Er: Schatz, lachen ist in einer Beziehung..

Er: Schatz, lachen ist in einer Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Er: Schatz, lachen ist in einer Beziehung ja so wichtig. Sie: Aber nicht, wenn ich gegen den Türrahmen laufe! Kommentar (0) | tags:

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung..

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung und ein paar Leute sind deshalb schlecht gelaunt. Pilot: "Liebe Fluggäste, Willkommen in Frankfurt. Vielen Dank, dass sie heute mit der Deutschen Bahn gereist sind." *Alle lachen* Kommentar (0) | tags:

Marten Mensler hat bislang keine Beiträge..

Marten Mensler hat bislang keine Beiträge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Marten Mensler hat bislang keine Beiträge in Wir gehen zum lachen bestimmt nicht in den keller verfasst. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #zum lachen  #keller

Liebes ich, ich weiss, manchmal ist das Leben..

Liebes ich, ich weiss, manchmal ist das Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Liebes ich, ich weiss, manchmal ist das Leben nicht so einfach. Manchmal willst du schreiend davonlaufen. Wenn alles quer liegt und nichts so läuft, wie es soll, willst du einfach den Stecker ziehen und die Augen verschliessen. Du bist wütend und frustriert und willst eigentlich nur noch, dass es aufhört. Aber gib nicht auf. Nach jedem Sturm kommt die Sonne und nach jedem Tief ein Hoch. Du musst es zulassen und an dir und deinen Werten festhalten. Glaube an dich und geh deinen Weg. Am Ende kommen wir hier lachend wieder raus. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #leben  #wenn  #läuft



Gehe zur Seite: