Ich habe übrigens Laufschuhe. Muss aber selber..

(+86)

Ich habe übrigens Laufschuhe. Muss aber selber lachen. Vielleicht stelle ich sie mal zu den Kondomen. Kommentar (0)

Deshalb lachen Kinder, wenn man in den Kinderwagen..

(+103)

Kommentar (0)

Wer über sich selbst lachen kann, darf auch über andere..

(+87)

Wer über sich selbst lachen kann, darf auch über andere lächeln. Kommentar (1)

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Idiot sagt zu einem Freund: "Ich erzähle keine Witze.."

(-25)

Ein Idiot sagt zu einem Freund: "Ich erzähle keine Witze mehr!" "Aber warum denn nicht?", will dieser wissen. Da erklärt der Idiot: "Weil die Leute immer darüber lachen!" Kommentar (0)

Eine leiste Stimme meinte, ich könnte heute mal zum Sport..

(+4)

Eine leiste Stimme meinte, ich könnte heute mal zum Sport gehen. Jetzt lachen wir beide. Kommentar (2)

Ein Mitarbeiter hatte heute sein Kind mit im Büro. Der..

(+108)

Ein Mitarbeiter hatte heute sein Kind mit im Büro. Der arme Junge bekommt ein völlig falsches Bild von Erwerbstätigkeit!! Alles strahlen, lachen, scherzen, spielen mit ihm auf dem Flur, jeder bietet ihm Süßigkeiten an. Das ist eine FALLE OLE!!!!! Kommentar (2)

Kein Wi-Fi, keine Telefone, nur Gespräche und Lachen...

(+186)

Kommentar (17)

OK, unser Papagei ist fieser als gedacht...

(+80)

OK, unser Papagei ist fieser als gedacht. Sein liebstes Hobby ist es, unseren Hund per Namen zu rufen und dann vergnügt zu lachen, wenn er nicht rafft, wer ihn gerufen hat. Kommentar (1)

Danke an die Person, die geschrieben hat, dass Leute mit..

(+117)

Danke an die Person, die geschrieben hat, dass Leute mit AirPods so aussehen als hätten sie sich diese Aufsätze von elektrischen Zahnbürsten in die Ohren gesteckt. Ich werde es wohl nie wieder anders sehen können und muss in Bus und Bahn verzweifelt mein Lachen unterdrücken. Kommentar (8)

Ich möchte in die Zeit zurück, wo man bei Freunden..

(+109)

Ich möchte in die Zeit zurück, wo man bei Freunden übernachtet hat und eigentlich schlafen sollte, aber irgendwer was Lustiges gesagt hat, sodass sich keiner mehr vor Lachen einkriegen konnte. Kommentar (4)





Gehe zur Seite: