DEBESTE.de

Lustige Bilder Lachen [Seite: 60]

"Wie heisst ihre Sitznachbarin?.."

"Wie heisst ihre Sitznachbarin?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

"Wie heisst ihre Sitznachbarin?" "Jolene." "Jolene?" "Jolene." "Jolene!" Und das Kind hat nicht verstanden, warum wir so lachen mussten. Kommentar (1) | tags:   #lachen  #heiss  #stand

"Wenn du eine Frau zum Lachen bringen kannst, kannst du.."

"Wenn du eine Frau zum Lachen bringen kannst, kannst du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (5) | tags:   #lachen  #ringen  #frau  #zum lachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk: Laschet sagt..

Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk: Laschet sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk: Laschet sagt reihenweise Termine ab, weil er angeblich so damit beschäftigt ist, den Flutopfern in NRW zu helfen. Dann fährt er, quasi auf Zuruf, quer durchs Land nach Brandenburg, um Elon Musk zu treffen und sich von ihm auslachen zu lassen. Kommentar (2) | tags:   #lachen  #asche  #termine  #elfen  #opfer  #treffen  #kunst

Fang bloß nicht an zu lachen, warte...

Fang bloß nicht an zu lachen, warte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #lachen

Ich wenn im Film ein Mensch stirbt: Och naja..

Ich wenn im Film ein Mensch stirbt: Och naja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich wenn im Film ein Mensch stirbt: Och naja, schade. Ich wenn im Film ein Tier stirbt: OH MEIN GOTT. MEIN HERZ. ICH HALTE ES NICHT AUS. DIESER SCHMERZ. ICH WERDE NIE WIEDER LACHEN KÖNNEN. Kommentar (5) | tags:   #herz  #lachen  #erde  #gott  #film  #alte  #oh mein gott  #tier

Ich möchte wieder in die Zeit zurück, in der man bei..

Ich möchte wieder in die Zeit zurück, in der man bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich möchte wieder in die Zeit zurück, in der man bei Freunden übernachtet hat und man eigentlich schlafen sollte, aber irgendjemand immer was Lustiges gesagt hat und sich keiner mehr vor Lachen einkriegen konnte. Kommentar (6) | tags:   #krieg  #lachen  #zeit  #lustig  #freunde  #schlafen  #nacht  #schlaf

Wenn ich versuche in einer ernsten Situation mein Lachen..

Wenn ich versuche in einer ernsten Situation mein Lachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #lachen

Kind findet Ko*dom in der Küche und fragt: "Was willste.."

Kind findet Ko*dom in der Küche und fragt: "Was willste.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kind findet Kondom in der Küche und fragt: „Was willste denn damit?“ Ich: „Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal wieder Sex!?“ Er bricht vor Lachen fast zusammen. Schnappatmung. Kurz vor Herzinfarkt. Kind: „Jetzt mal ernsthaft. Wofür?“ Kommentar (3) | tags: #kondome  #kondom  #herzinfarkt  #herz  #lachen  #küche  #leicht

Ich mit ironischem Unterton: "Wir haben schon ein Viertel.."

Ich mit ironischem Unterton: "Wir haben schon ein Viertel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich mit ironischem Unterton: "Wir haben schon ein Viertel der Arbeit erledigt und wenn wir uns ranhalten, könnten es heute Abend ein Fünftel sein." Meine Opa lachend: "Ist das von diesem Spongebob?" Leider nein, leider überhaupt nicht. Kommentar (1) | tags:   #ironische  #spongebob  #arbeit  #lachen  #heute  #erledigt  #nein  #abend  #arbeit erledigt  #alte

Meine Freundin hatte ein Date mit nem Soziologie Professor..

Meine Freundin hatte ein Date mit nem Soziologie Professor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Meine Freundin hatte ein Date mit nem Soziologie Professor und er hat ihr einfach sein Buch mitgebracht und sie aufgefordert es zu lesen, ich höre nie wieder auf zu lachen. Kommentar (4) | tags:   #lachen  #ford  #lesen  #buch  #professor  #date  #freundin