DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lampen

Der Günni, die alte Kajüte hat schon wieder die Lampen..

Der Günni, die alte Kajüte hat schon wieder die Lampen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Günni, die alte Kajüte hat schon wieder die Lampen an... Kommentar (0) | tags:   #alte  #schon wieder

Krankenhäuser, wie sie sorgsam die schlechtesten..

Krankenhäuser, wie sie sorgsam die schlechtesten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Krankenhäuser, wie sie sorgsam die schlechtesten Deckenlampen auswählen, die auf dem Markt verfügbar sind Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Blumenschlampen: Hey süsser, nicht so schnell! Komm doch zurück! Wie wäre es mit uns beiden? Na, hast du lust? Kommentar (0) | tags:   #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Lampen Kommentar (0) | tags:

Die erste Weihnachtsbaumbeleuchtung wurde Ende des..

Die erste Weihnachtsbaumbeleuchtung wurde Ende des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Die erste Weihnachtsbaumbeleuchtung wurde Ende des 19. Jahrhunderts verkauft. Sie war jedoch sehr teuer und nur wenige konnten sie sich leisten. Wenn doch, wurden sie eher gemietet als gekauft. Ein Beispiel: Ein Satz von 24 Lampen konnte bis zu 12 Dollar kosten - bei einem Durchschnittsverdienst von 9 Dollar pro Woche. Kommentar (1) | tags:   #nacht  #hund  #weihnachtsbaum  #lampe  #lustige bilder hunde  #ende  #woche  #teuer

Wenn Dummheit leuchten würde..

Wenn Dummheit leuchten würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn Dummheit leuchten würde, dann könnten wir die Lampen bei uns im Büro abmontieren. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #dummheit  #büro  #lampe  #tiere

Weihnachtsbeleuchtung? Bei den Strompreisen ist es fast..

Weihnachtsbeleuchtung? Bei den Strompreisen ist es fast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Weihnachtsbeleuchtung? Bei den Strompreisen ist es fast billiger, überall in der Wohnung Ein-Euro-Jobber mit Taschenlampen zu verteilen. Kommentar (0) | tags:   #wohnung  #nacht  #reise  #taschenlampe  #strom  #strompreise  #reisen  #lampe  #asche  #preise

Lampen*innen oder was ist das?..

Lampen*innen oder was ist das?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Lampen*innen oder was ist das? Mh, an irgendwas erinnert mich das ;) Kommentar (2) | tags:   #lampe

Manche Menschen sind wie Lavalampen..

Manche Menschen sind wie Lavalampen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Manche Menschen sind wie Lavalampen. Nicht besonders hell, aber es macht Spaß, sie zu beobachten. Kommentar (1) | tags:   #menschen  #spaß  #beobachten  #lampe

Hört auf Vulkane zu töten, um Lavalampen zu machen...

Hört auf Vulkane zu töten, um Lavalampen zu machen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hört auf Vulkane zu töten, um Lavalampen zu machen. Kommentar (3) | tags:   #machen  #lampe