DEBESTE.de

Lustige Bilder - Baumarkt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Endlich die Wurst in die Keramik drücken./ Mitarbeiterin im Baumarkt. Kommentar (0) | tags:   #wurst

"Was sind ihre Stärken?"..

"Was sind ihre Stärken?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

„Was sind ihre Stärken?" - „Naja, ich habe als Kind gerne verstecken gespielt." - „Sie sind eingestellt." - Jeder Baumarkt, immer Kommentar (0) | tags:   #baumarkt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schild am Baumarkt-Eingang:..

Schild am Baumarkt-Eingang:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Schild am Baumarkt-Eingang: „Verkäufer/in gesucht!" - Endlich erfahren die mal am eigenen Leib, wie es uns Kunden geht. Kommentar (0) | tags:   #kunden

Hey, wie wär's wenn wir an deinem freien Wochenende zu Ikea..

Hey, wie wär's wenn wir an deinem freien Wochenende zu Ikea.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Hey, wie wär's wenn wir an deinem freien Wochenende zu Ikea und in den Baumarkt fahren und das Wohnzimmer endlich renovieren - Wie wär's wenn du für zwei Tage mal dein Maul hältst Kommentar (0) | tags:

Ich sehe einen Bekannten im Baumarkt..

Ich sehe einen Bekannten im Baumarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich sehe einen Bekannten im Baumarkt. Finde ihn überraschend sehr attraktiv. Zwei Stunden später bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es wirklich der Bekannte war. Noch ein paar Stunden später bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn wirklich so attraktiv fand. Kommentar (2) | tags:

Dieser Moment wenn du einen Kumpel..

Dieser Moment wenn du einen Kumpel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Dieser Moment wenn du einen Kumpel von früher im Baumarkt triffst. Er kauft mit Frau und Kind etwas fürs Haus und Ich Schlauch und Trichter zum Saufen.... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #früher  #baumarkt  #frau  #haus  #saufen

Wieso kannst du dich eigentlich so gut verstecken?..

Wieso kannst du dich eigentlich so gut verstecken?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Wieso kannst du dich eigentlich so gut verstecken? - Ich habe mal im Baumarkt gearbeitet! Kommentar (1) | tags:   #baumarkt

Kunde im DM: "Wo finde ich denn Dämmwolle für meinen.."

Kunde im DM: "Wo finde ich denn Dämmwolle für meinen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kunde im DM: "Wo finde ich denn Dämmwolle für meinen Hobbyraum?" Verkäuferin: "Ähm, da müssen sie glaube ich in den Baumarkt!" Kunde: "Kleiner Scherz, ich suche Tampons." Kommentar (0) | tags:   #verkäuferin  #wolle  #tampons  #klein  #verkäufer  #baumarkt

In Hamburg im Baumarkt: Moin. Moin. Gibt's Gips?..

In Hamburg im Baumarkt: Moin. Moin. Gibt's Gips?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

In Hamburg im Baumarkt: Moin. Moin. Gibt's Gips? Gips Gibt's morgen. Moin. Moin. Kommentar (0) | tags:   #hamburg  #morgen  #baumarkt

"Ich geh nur kurz in den Baumarkt, paar Schrauben.."

"Ich geh nur kurz in den Baumarkt, paar Schrauben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Ich geh nur kurz in den Baumarkt, paar Schrauben holen!" - 2 Stunden später: Kommentar (2) | tags:   #baumarkt  #paar