Lustige Bilder - Lappen

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt.."

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt verkehrstauglich?" Fahrer: "Ja klar, einfach die Rückbank umklappen." Polizistin: "Ich meinte Straßenverkehrstauglich." Kommentar (0) | tags:

"Nur keine Panik", beruhigt der Arzt den Patienten..

"Nur keine Panik", beruhigt der Arzt den Patienten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Nur keine Panik", beruhigt der Arzt den Patienten. "Wir haben diese Operation schon 30 mal gemacht. Einmal muss sie ja klappen!" Kommentar (0) | tags:   #arzt  #patienten  #operation

Schlappen gefunden

Schlappen gefunden - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Schlappen gefunden Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ja, ich habe als Kind meinen Waschlappen ausgesaugt!..

Ja, ich habe als Kind meinen Waschlappen ausgesaugt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ja, ich habe als Kind meinen Waschlappen ausgesaugt! Kommentar (0) | tags:   #waschlappen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich bin heute Abend mit den Kids alleine. Die Abendroutine klappt ungewöhnlich gut, die Kinder sind total kooperativ. Ich: "Kann das morgen bitte auch mal so gut klappen wenn Papa euch ins Bett bringt?" K1: "Das entscheiden wir immer spontan." Kommentar (0) | tags:   #heute  #abend  #kinder  #morgen  #bitte  #wenn  #papa  #bett

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten..

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Als Scheidungsanwalt mit Erfahrung in Hunderten von Trennungen biete ich einen neuen Service: Wer mit dem Gedanken spielt, zu heiraten, lädt mich zum Grillen ein. Wir unterhalten uns bis spät in die Nacht, und danach sage ich, ob es mit Euch beiden klappen wird oder nicht. Kommentar (0) | tags:   #heiraten  #grill  #gedanken  #trennung  #scheidung  #danke  #nacht  #service  #anwalt  #lustige bilder hunde  #grillen

Könnte bald klappen...

Könnte bald klappen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:

Ich bin so alt, ich konnte noch wütend mein Handy..

Ich bin so alt, ich konnte noch wütend mein Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich bin so alt, ich konnte noch wütend mein Handy zuklappen. Das war schön! Kommentar (0) | tags:   #wütend  #handy

"Ja, einfach rein da. Das wird schon klappen.."

"Ja, einfach rein da. Das wird schon klappen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

„Ja, einfach rein da. Das wird schon klappen. Jetzt ist es definitiv feucht genug. Ihr könnt auch ausnahmsweise zu zweit, wenn grad keiner guckt ..." Wasserrutschen sind doch was feines ... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

IMMER WASCHLAPPEN Kommentar (0) | tags:   #waschlappen



Gehe zur Seite: