Lustige Bilder - Besen

Ab 250km/h zieht mein Besen..

Ab 250km/h zieht mein Besen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ab 250km/h zieht mein Besen etwas nach rechts. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Chefin hat mir gesagt, ich soll ihr ein Flug nach Berlin buchen. Stellte ihr ein Besen ins Büro. Bin jetzt auf Jobsuche. Kommentar (0) | tags:   #chefin  #flug  #berlin  #besen  #büro

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum hat der Besen keinen Führerschein?..

Warum hat der Besen keinen Führerschein?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Warum hat der Besen keinen Führerschein? Weil er immer wieder in den Besenschrank fährt. Kommentar (0) | tags:   #besen  #führerschein

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre..

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre: - Hogwarts geschlossen, weil die wandelnden Treppen gegen die Brandschutzvorschriften verstoßen - Fliegen nur mit Besenführerschein - Niemand ist zum Schulbeginn da, weil der Zug Verspätung hat oder wegen Streik ganz ausfällt. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #deutschland  #langweilig  #hogwarts  #treppen  #fliegen  #deutsch  #führer  #führerschein  #streik  #fällt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kalle war sehr verärgert. Hatte er doch für viel Geld einen Schneebesen gekauft, der überhaupt nichts taugte! Kommentar (0) | tags:   #sehr  #doch  #viel geld  #geld  #schnee

Meine Frau kam zu mir und sagt:..

Meine Frau kam zu mir und sagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Meine Frau kam zu mir und sagt: Bei meinem Besen ist der Stiel abgebrochen. - Was soll ich jetzt tun, beim ADAC anrufen? Kommentar (0) | tags:   #frau  #besen  #adac  #anrufen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Wir von damals... Wir von damals waren Kinder, manchmal durchaus Besenbinder, recht gewitzt und auch nicht dumm, haute uns so schnell nichts um. Möhren aßen wir mit Dreck, Schuhe putzten wir mit Speck, Pfeil und Bogen selbst gebaut, aus dem Garten Obst geklaut. Blaue Flecken an den Beinen, nicht nur prügeln - auch vereinen. Lag der Ball in Nachbars Garten, mussten wir oft Stunden warten. Säge, Zange, Nägel, Hammer, Bretter aus der Abstellkammer, sorgten nie für Langeweile und für Spaß in Windeseile. Seifenkisten waren Renner, Fußballstars die Supermänner, Buden hoch im Baum gebaut, ständig abgeschürfte Haut. Mit dem Fahrrad langgelegt, schmerzhaft in die Hand gesägt. Barfuss über heiße Straßen, rumgejammert wurd' in Maßen. Liebe Kinder, seid mal ehrlich: Lebten wir nicht auch gefährlich? Dennoch ist das eine klar - unsre Zeit war wunderbar! Kommentar (0) | tags:   #wunder  #möhren  #männer  #fahrrad  #warten  #kinder  #fußball  #super  #möhre  #liebe  #langeweile  #schuhe

"Nimm einen Besen und flieg zur Kasse"..

"Nimm einen Besen und flieg zur Kasse".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Nimm einen Besen und flieg zur Kasse Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

verdammt harald stabilen besen haste da gerollt Kommentar (0) | tags:   #besen

Das ist Ronny..

Das ist Ronny.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Das ist Ronny. Ronny hat sich einen Schneebesen gekauft. Nun ist der Ronny traurig, weil sein Schneebesen nicht funktioniert. Kommentar (0) | tags:   #schnee





Gehe zur Seite: