Lustige Bilder - Leer

Als vorhin mein Tipp-Ex-Roller leer ging, ist mir bewusst..

Als vorhin mein Tipp-Ex-Roller leer ging, ist mir bewusst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Als vorhin mein Tipp-Ex-Roller leer ging, ist mir bewusst geworden, dass ich 10 Meter Fehler gemacht habe. Kommentar (0) | tags:

Wir sind beim dritten Date bei ihm in der WG..

Wir sind beim dritten Date bei ihm in der WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wir sind beim dritten Date bei ihm in der WG gelandet. - Als wir in sein Zimmer kamen, war der komplette Hausmüll über seinem Bett ausgeleert worden. - Die Mitbewohnerin war wohl sauer, weil er seinen Pflichten nicht nachkam. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich lade seit 12 Stunden auf und ist immer noch leer..

Ich lade seit 12 Stunden auf und ist immer noch leer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich lade seit 12 Stunden auf und ist immer noch leer Kommentar (0) | tags:

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so..

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so: "Getränk wählen! Kaffee nachfüllen! Wasserstand nicht ausreichend! Tropfschale leeren! Brühtemperatur einstellen! Entkalken! Reinigen! Service!" Ja, was denn noch... du Sklaventreiber?! Kommentar (0) | tags:   #büro  #wählen  #kaffee

Ihr schleppt doch auch leere Pfandflaschen..

Ihr schleppt doch auch leere Pfandflaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ihr schleppt doch auch leere Pfandflaschen quer durch Europa, um sie in Deutschland in einen Pfandautomaten stecken zu können, oder? ODER? Kommentar (0) | tags:   #doch  #pfandflaschen  #deutschland

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt..

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt und dabei die Worte „Hunger“ drei mal wiederholt, wird am Abend der Pizzamann vor der Tür stehen und drei mal klingeln. So lautet die Legende! Kommentar (0) | tags:

Mein Bankkonto ist nur so leer, weil ich..

Mein Bankkonto ist nur so leer, weil ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mein Bankkonto ist nur so leer, weil ich dieses Jahr von vorne starten wollte. Kommentar (0) | tags:

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte..

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ab dem Ausbruch des Coronavirus in China war der größte Teil der öffentlichen Einrichtungen, Parks, Restaurants und Freizeitanlagen geschlossen und die Straßen waren gespenstisch leer. Kommentar (0) | tags:   #coronavirus  #china

Warum ist dein Körbchen leer? Ich bin Veganer..

Warum ist dein Körbchen leer? Ich bin Veganer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Warum ist dein Körbchen leer? Ich bin Veganer... Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: