DEBESTE.de

Lustige Bilder Leisten [Seite: 14]

Wenn du im Homeoffice arbeitest, es dir aber nicht..

Wenn du im Homeoffice arbeitest, es dir aber nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn du im Homeoffice arbeitest, es dir aber nicht leisten kannst, die Heizung aufzudrehen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #rehe  #office  #heizung  #homeoffice  #test

Als Maler bin ich sehr stolz, dass meine Arbeiten u.a. auch..

Als Maler bin ich sehr stolz, dass meine Arbeiten u.a. auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Als Maler bin ich sehr stolz, dass meine Arbeiten u.a. auch im Museum Ludwig in Köln zu sehen sind... z. B. die Sockelleisten. Kommentar (3) | tags:   #museum  #maler  #arbeit  #köln  #sehr  #stolz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du in der Bürokantine hockst und dir ausrechnest, dass..

Wenn du in der Bürokantine hockst und dir ausrechnest, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du in der Bürokantine hockst und dir ausrechnest, dass du nur noch 157,6 Jahre in deinem schrottigen Job arbeiten musst, um dir irgendwann mal ein Eigenheim leisten und abbezahlen zu können Kommentar (1) | tags:   #zahlen  #arbeit  #kantine  #büro  #bezahlen  #eigenheim

Endlich kann ich mir eine Wohnung in Berlin leisten..

Endlich kann ich mir eine Wohnung in Berlin leisten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (1) | tags:   #berlin  #wohnung

Ein Pub in Bristol, England, beschäftigt eine Reihe von..

Ein Pub in Bristol, England, beschäftigt eine Reihe von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Ein Pub in Bristol, England, beschäftigt eine Reihe von Katzen, die den Gästen Gesellschaft leisten. Kommentar (4) | tags:   #esel  #england  #katzen  #katze  #von katzen  #schaf

Ab und zu gehe ich auch mal deutsch essen, soll ja niemand..

Ab und zu gehe ich auch mal deutsch essen, soll ja niemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ab und zu gehe ich auch mal deutsch essen, soll ja niemand denken das ich mir keine Käfer leisten kann Kommentar (0) | tags:   #käfer  #essen  #deutsch

Ich habe alles Land, das ich mir leisten konnte..

Ich habe alles Land, das ich mir leisten konnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe alles Land, das ich mir leisten konnte, eingezäunt. Kommentar (0) | tags:

Ist da etwa ein echter Warhol-Klon?..

Ist da etwa ein echter Warhol-Klon?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ist da etwa ein echter Warhol-Klon? Nein, sowas können wir uns nicht leisten. Das ist nur ein Ecclestone! Kommentar (0) | tags:   #nein  #echte  #echt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

SAG NICHT: „ICH KANN ES MIR NICHT LEISTEN." FRAG DICH: Wie lange muss ich Nudeln mit Ketchup fressen? Kommentar (1) | tags:   #essen  #lang

Das muss man erstmal hinkriegen: Grüne beschließen die..

Das muss man erstmal hinkriegen: Grüne beschließen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+271)

Das muss man erstmal hinkriegen: Grüne beschließen die Räumung von Lützerath, leisten im Camp Widerstand dagegen, leiten den Polizeieinsatz und stellen den Cheflobbyisten von RWE. Kommentar (8) | tags:   #polizei  #krieg  #chef lustig  #grüne  #lützerath  #stand