Ein quengelnd, zorniges Kleinkind hat eben im Supermarkt..

(+85)

Ein quengelnd, zorniges Kleinkind hat eben im Supermarkt die schlimmste Konsequenz seit immer angedroht: "Weil du mir nichts gekauft hast, werde ich heute Abend NICHT SANDMANN GUCKEN!" Ob sich die Mama jemals von diesem Tiefschlag erholen wird? Kommentar (9) | tags:

Ich lauf im Supermarkt hinter quengelnden Kindern her und..

(+89)

Ich lauf im Supermarkt hinter quengelnden Kindern her und kauf mir alles, was sie nicht haben dürfen. Kommentar (4) | tags:

Eben im Supermarkt: Kassiererin: Sammeln Sie..

(-93)

Eben im Supermarkt: Kassiererin: Sammeln Sie Punkte? Ich, Tränen in den Augen: Nein, aber unser Simon heute am Aubisque schon. Der ganze Laden applaudiert. Kommentar (8) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich war gerade im Supermarkt einkaufen, unter anderem auch..

(+149)

Ich war gerade im Supermarkt einkaufen, unter anderem auch Wurst und Aufschnitt von der Fleischtheke. An der Kasse hab ich das natürlich ordentlich auf's Band gelegt. Vor mir eine brünette (keine Blondine!) junge Frau, von vielleicht 20 Jahren. Sieht meine Wursttüte, dreht sich zu mir um und sagt:" Wissen Sie eigentlich, dass dafür Tiere sterben mussten? Ich verstehe das echt nicht, wie man sowas essen kann." Ich war erstmal etwas platt und wusste spontan nichts darauf zu erwidern. Da plappert die brünette Schönheit schon weiter," ich kaufe nur noch die fertig abgepack- te Wurst und Fleisch. Die kommt aus der Fabrik, schmeckt so ähnlich, ist viel billiger und kommt von künstlichen Schweinen!". Mein Gehirn brauchte einen Moment um das zu verarbeiten! Ich hab dann nur gesagt: "Tja, wo sie recht haben, haben sie recht." Die Mundwinkel der Kassiererin zuckten verdächtig und auch ich musste mich stark zusammennehmen. Als die junge Dame dann draußen war, haben wir erstmal laut losgeprustet. Die Kassiererin meinte dann," DAS glaubt mir wieder kein Mensch". Aber Leute ernsthaft! Ich mach mir Sorgen um meine Rente! Kommentar (9) | tags:

Und dann war da noch der Typ, der im Supermarkt die..

(-38)

Und dann war da noch der Typ, der im Supermarkt die Getränkedosen aus dem Regal nimmt, sie entspannt im Geschäft austrinkt, zum Pfandautomaten bringt und sich an der Kasse für's Biertrinken bezahlen lässt. Das nenne ich mal Geschäftssinn, Leute. Kommentar (6) | tags:

Manchmal denk ich, dass ich schlau bin und dann steh ich..

(+105)

Manchmal denk ich, dass ich schlau bin und dann steh ich wieder im Supermarkt vor den Mülltüten und weiß nicht, wie viel LITER ich für den scheiß Mülleimer brauche. Kommentar (9) | tags:

Irgendwann lande ich noch im Knast. Der Grund dafür wird..

(+109)

Irgendwann lande ich noch im Knast. Der Grund dafür wird eine distanzlose Person im Supermarkt sein, die mir in den Nacken schnauft. Kommentar (3) | tags:

Habe im Supermarkt gehört, wie jemand an der Frischetheke..

(+112)

Habe im Supermarkt gehört, wie jemand an der Frischetheke fragte, ob beim Wiegen des Käses auch die Löcher darin abgezogen werden. Es sei ja sonst eigentlich Betrug. Und Leute, also… oh man… ich glaube, ich habe den letzten kümmerlichen Rest Hoffnung verloren. Kommentar (12) | tags:

Im Supermarkt: Ein Typ läuft telefonierend an mir..

(+82)

Im Supermarkt: Ein Typ läuft telefonierend an mir vorbei. "Ja Schatz. Ja. Natürlich habe ich daran gedacht!" Dann dreht er sich um und geht in die andere Richtung. Kommentar (6) | tags:

Dass ein Großteil deutscher Krankenhäuser, Alten- und..

(+198)

Dass ein Großteil deutscher Kranken- häuser, Alten- und Pflegeheime im Jahr 2022 immer noch unklimatisiert sind, während jeder Supermarkt auf 20° runtergekühlt wird ist eigentlich untragbar und nicht akzeptabel. Kommentar (9) | tags:





Gehe zur Seite: