Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks..

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Hinterm Aldi sitzen Jugendliche mit Snacks und reden. "Digga, schlimmstes Gefühl einfach, du kommst nach nem beschissen langen, anstrengenden Tag heim und deine Mama sagt, sie hat Suppe gekocht." Alle stimmen zu. Merke: koche niemals Suppe für Teenies! Kommentar (1) | tags:

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt..

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wenn der Biolehrer dem Teenie erklärt, dass Frau von der Mens nicht so starke Bauchschmerzen haben kann und dass der Teenie sich nicht so anstellen soll, dann ist das Mansplaining im Quadrat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #bauchschmerzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In meinem vorherigen Leben..

In meinem vorherigen Leben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In meinem vorherigen Leben war ich vermutlich ein Toaster, oder eine Palme auf Bali. Anders kann ich mir diese Kälteemp- findlichkeit nicht erklären. Kommentar (0) | tags:   #leben  #kälte  #toast

Ich glaub der Teen ist kaputt..

Ich glaub der Teen ist kaputt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich glaub der Teen ist kaputt. Er ist vor mir schlafen gegangen, weil er „morgen früh raus muss und es gesünder und besser ist, mehr zu schlafen. Man ist dann auch besser gelaunt.“ Kommentar (0) | tags:   #morgen  #schlaf  #früh  #kaputt  #schlafen

Wir räumen heute das Zimmer des Teenagers um..

Wir räumen heute das Zimmer des Teenagers um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wir räumen heute das Zimmer des Teenagers um und dafür erst mal aus. Ich bin so gespannt, wie viele Teile unser Geschirr und Besteck eigentlich haben. Und ob sein Freund in der 5. Klasse wirklich "weggezogen" ist. Kommentar (0) | tags:   #heute  #nager  #zimmer

Mitten in der Nacht klingelt in Neunkirchen..

Mitten in der Nacht klingelt in Neunkirchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Mitten in der Nacht klingelt in Neunkirchen an der Saar das Telefon. Frau Becker geht ran und der Anrufer entgegnet: "Tschuldigung, awwa hann Sie die Numma: Äns, äns, äns?" Frau Becker antwortet: "Nä, hamma net, mir hann die numma hunnertelf." Daraufhin entschuldigt sicher der saarländische Anrufer: "O dann hann ich misch wohl verwählt, das dut ma dann läd, dass isch se gesteert hann." Daraufhin Frau Becker: "Is net so tragisch, hann jo eh uffstehn misse, weil es Telefon hat gerappelt." Kommentar (0) | tags:   #nacht  #telefon  #kirche

Ich mache mir jeden Morgen eine Kanne Tee..

Ich mache mir jeden Morgen eine Kanne Tee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich mache mir jeden Morgen eine Kanne Tee (Japans Grüne Kostbar- keiten, Gwendalinas Backäpfelchen, Earl Grey…) fürs Büro. Gestern hat mir meine Frau den Tee gemacht. Leichte Süße, vollmundig, wohltuend. Frage sie nach der Sorte. „Prinzessin Lilifee. Der musste weg.“ Kommentar (4) | tags:   #büro  #süß  #leicht  #fürs büro  #morgen  #grüne  #elche  #japan  #prinzessin  #süße  #prinz  #äpfel

Wenn man den Morgenkaffee durch grünen Tee ersetzt..

Wenn man den Morgenkaffee durch grünen Tee ersetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn man den Morgenkaffee durch grünen Tee ersetzt, kann man bis zu 90% der noch verbliebenen Lebensfreude verlieren. Für mehr Tipps folgt mir. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #morgenkaffee  #liebe  #lebensfreude  #leben  #freude  #morgen  #grüne  #lebens  #kaffee

Nachdem ich mir jetzt 10 min YouTube Videos mit dem..

Nachdem ich mir jetzt 10 min YouTube Videos mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Nachdem ich mir jetzt 10 min YouTube Videos mit dem Teenie angeschaut habe, bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen: So bescheuert waren wir damals auch. Wir hatten nur keine Kameras. Kommentar (0) | tags:   #youtube  #videos  #damals  #video  #kommen  #kamera  #ende

Thomas: Du bist also ein Zauberer, hm?..

Thomas: Du bist also ein Zauberer, hm?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-100)

Thomas: Du bist also ein Zauberer, hmm? Dann lass mal mein Tee verschwinden. Zauberer: Kein Problem. Simsala Bim! Thomas: Der Tee ist ja immer noch da. Kommentar (1) | tags:   #thomas



Gehe zur Seite: