DEBESTE.de

Lustige Bilder Mechaniker [Seite: 8]

Der neue Mechaniker..

Der neue Mechaniker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (0) | tags:   #mechaniker  #neue

Mechaniker Waschbecken..

Mechaniker Waschbecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (1) | tags:   #mechaniker

Wenn ich von schwurbelnden Ärzten und Pflegern lese..

Wenn ich von schwurbelnden Ärzten und Pflegern lese.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn ich von schwurbelnden Ärzten und Pflegern lese, frage ich mich: Gibt es das auch in anderen Berufen? Also Automechaniker, die bei der Gesellenprüfung noch kompetent waren, aber zehn Jahre und zwanzig YouTube-Videos später Bremsbeläge aus Schokolade für eine gute Idee halten? Kommentar (5) | tags:   #gute idee  #esel  #mechaniker  #youtube  #video  #videos  #ärzte  #deo  #berufe  #automechaniker  #pflege  #auto  #prüfung  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

...und wie lange arbeiten Sie schon als Kfz-Mechaniker?..

...und wie lange arbeiten Sie schon als Kfz-Mechaniker?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #mechaniker  #kfz  #lang

Der Mechaniker kümmert sich schon um das Problem...

Der Mechaniker kümmert sich schon um das Problem... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #mechaniker

In der Autowerkstatt: Kunde: "Ist an meinem Auto noch.."

In der Autowerkstatt: Kunde: "Ist an meinem Auto noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

In der Autowerkstatt: Kunde: "Ist an meinem Auto noch was zu retten?" Mechaniker: "Möglicherweise können wir ein neues Auto zwischen die Nummernschilder schrauben!" Kommentar (1) | tags:   #werkstatt  #mechaniker  #neue  #neues auto  #autowerkstatt  #nummernschild  #auto  #schilder  #rweise  #nummernschilder

Ich rufe bei der Werkstatt an, dass ich mein Auto nicht..

Ich rufe bei der Werkstatt an, dass ich mein Auto nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ich rufe bei der Werkstatt an, dass ich mein Auto nicht abholen kann, weil ich meinen Autoschlüssel nicht finde. Mechaniker: "Nehmen Sie doch so lange den, den Sie mir gegeben haben." #VerpeiltheitHighscoregeknackt Kommentar (1) | tags:   #werkstatt  #mechaniker  #doch  #autos  #high  #auto  #lang

Wozu hat man Freunde, wenn der Termin beim Automechaniker..

Wozu hat man Freunde, wenn der Termin beim Automechaniker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (2) | tags:   #mechaniker  #automechaniker  #freunde  #auto

"Die Kinder haste raus?" fragt mich mein Mechaniker bevor..

"Die Kinder haste raus?" fragt mich mein Mechaniker bevor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

"Die Kinder haste raus?" fragt mich mein Mechaniker bevor er das Auto nach oben fährt. Man kennt mich hier... Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mechaniker  #auto

Maske für Mechaniker..

Maske für Mechaniker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #mechaniker  #maske