Lustige Bilder - Mechaniker

Elch von einem Mechaniker..

Elch von einem Mechaniker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Elch von einem Mechaniker Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Was für ein Zufall. Seit dem ich die neue Mechanikerin gefunden habe, macht mein Bike ständig Probleme. Ich war diese Woche schon 5 mal bei ihr. Kommentar (0) | tags:   #neue  #bike  #probleme  #woche

Exkalibur für Mechaniker..

Exkalibur für Mechaniker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Exkalibur für Mechaniker Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der..

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der Werkstatt ab und sagt: "Ich bin gegen einen Baum gefahren!" Der Mechaniker nickt verständnisvoll: "Darf ich fragen, wie oft?" Kommentar (0) | tags:   #junge  #frau  #auto  #e auto  #werkstatt  #mechaniker

"Lass mich raten!.."

"Lass mich raten!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Lass mich raten! KFZ-Mechaniker und zum ersten Mal in der Sauna?" Kommentar (0) | tags:

Der Mechaniker hat gesagt, dass ich so schön bin, dass er..

Der Mechaniker hat gesagt, dass ich so schön bin, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Der Mechaniker hat gesagt, dass ich so schön bin, dass er nicht mehr als 150 Euro von mir verlangen kann... ...für den Flüssigkeitswechsel der Scheinwerfer Kommentar (0) | tags:

Übrigens wird dein Auto dieses eigenartige Geräusch niemals..

Übrigens wird dein Auto dieses eigenartige Geräusch niemals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Übrigens wird dein Auto dieses eigenartige Geräusch niemals für den Mechaniker in der Werkstatt machen. Dein Auto ist eher so:,,Schatz, das ist unser ganz spezielles Geräusch. Ich mache dieses Geräusch nur für dich..." Kommentar (0) | tags:   #auto  #mechaniker  #werkstatt  #machen  #ganz  #schatz

Der schlimmste Albtraum eines Mechanikers..

Der schlimmste Albtraum eines Mechanikers.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der schlimmste Albtraum eines Mechanikers Kommentar (0) | tags:   #mechaniker

Auto Fanboys...

Auto Fanboys... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Auto Fanboys - Leute die Automarken beleidigen sind keine echten Autoliebhaber - die Autoszene ist so im Arsch - Mechaniker - alle Autos sind irgendwie scheiße - ja Kommentar (0) | tags:   #auto  #autos  #e autos  #e auto  #mechaniker

Das Badezimmer beim Mechaniker..

Das Badezimmer beim Mechaniker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Das Badezimmer beim Mechaniker Kommentar (0) | tags:   #badezimmer  #mechaniker  #zimmer



Gehe zur Seite: