DEBESTE.de

Lustige Bilder Melden [Seite: 14]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Aushilfe/innen In Teilzeit und Vollzeit gesucht !! Bei Fragen bitte in der Filiale melden Kommentar (2) | tags:   #zeit  #hilfe  #bitte

"Und Sie sprechen fließend englisch?" "The one says so.."

"Und Sie sprechen fließend englisch?" "The one says so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Und Sie sprechen fließend englisch?" "The one says so and the other says so!" "Wir melden uns." Kommentar (1) | tags:   #englisch

Ich hasse es, wenn Leute mir schreiben "ruf mich an"...

Ich hasse es, wenn Leute mir schreiben "ruf mich an"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich hasse es, wenn Leute mir schreiben "ruf mich an". Ich ruf die Leute dann an, und wenn sie sich melden, brüll ich "schreib mir", und leg wieder auf. Kommentar (0) | tags:   #ruf mich an

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo liebe Freunde des Alkoholgenusses..

Hallo liebe Freunde des Alkoholgenusses.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Hallo liebe Freunde des Alkoholgenusses, Ich suche tatkräftig Unterstützung zur Freizeitsgestalltung. Ich bin ein Bursche aus Kreis Esslingen und suche Freunde die sich mit mir gerne nach Feierabend einen in die Rüstung Römern da alle meiner Kollegen gemeint haben mit 36 eine Familie zu gründen. Ich suche durchhalte starke Freunde des gehobenen Alkohlgennusses die sich ordentlich mit mir in verschiedensten etablissement einen Reinzimmern. Wahl des Genusses ist ein 0,5er Vollmantelgeschoss mit Kronkorkensicherung und dazu ein paar kurze meinungsverstärker. Ich habe täglich um die 17 Uhr Feierabend und somit viel Zeit zur Freizeitgestalltung. Gerne können wir uns auch am Wochenende den Schädel verzinken. Für genug Unterhaltungsmaterial ist gesorgt. Falls ihr sehr angeregt auf diese angebot schaut so könnt ihr euch ja bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen. PS. Von Vorteil wenn ihr aus dörflicher Begebenheit kommt und Paul, Frank oder Lars heißt. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #woche  #wochenende  #feierabend  #familie  #hallo  #zeit  #gemein  #geb  #täglich  #sge  #frank  #abend  #paar römer ende raben zimmer wahl genuss freunde grüße liebe sehr eier frei orden star alte kollegen feier heiß freizeit lars

"Was sind Ihre Stärken?" "Ich habe ein Gedächtnis wie.."

"Was sind Ihre Stärken?" "Ich habe ein Gedächtnis wie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Was sind Ihre Stärken?" "Ich habe ein Gedächtnis wie ein Elefant." "Was geschah am 9.11.1989?" "Töörööö!" "Wir melden uns." Kommentar (0) | tags:   #gedächtnis  #elefant

Chef gratuliert mir zu freiwilligen Überstunden im..

Chef gratuliert mir zu freiwilligen Überstunden im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Chef gratuliert mir zu freiwilligen Überstunden im Homeoffice. Ich, der vergessen hat, sich bei der Zeiterfassung abzumelden. Kommentar (1) | tags:   #fass  #zeit  #chef lustig  #essen  #office  #überstunden  #frei  #vergessen  #homeoffice

Immer wieder bin ich überrascht, wie viele gebildete..

Immer wieder bin ich überrascht, wie viele gebildete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Immer wieder bin ich überrascht, wie viele gebildete Menschen die einfachsten physikalischen und ökonomischen Zusammenhänge nicht verstehen, sie ignorieren oder sogar negieren. Zum Beispiel die negativen Folgen, die teure Energie für eine Industrienation hat. Wenn der Energiepreis eines Landes deutlich höher ist als der in anderen produzierenden Ländern, dann steigen die Produktionskosten in diesem Land so an, dass dessen Exportgüter so teuer werden, dass sie global nicht mehr konkurrenzfähig sind. Die Unternehmen dieses Landes haben demnach nur zwei grundsätzliche Alternativen: Entweder sie melden Konkurs an oder sie verlagern ihre Produktionsstätten ins Ausland Beides schwächt das Land und führt zu einer kontinuierlichen Abwärtsspirale. Mit zunehmender Deindustrialisierung sinken die Steuereinnahmen, der Staat hat immer weniger Geld für Bildungs-, Sozial- und Gesundheitsleistungen übrig, das Land wird ärmer. Intelligente, gut ausgebildete Fachkräfte wandern ab, weil sie im Ausland bessere Perspektiven sehen, was den heimischen Standort noch weiter schwächt. Günstige und verfügbare Energie ist für eine Volkswirtschaft buchstäblich der Treibstoff für jede Art "von Wohlstand, Fortschritt und sozialem Frieden. Deshalb ist die derzeitige Lage so prekär. Kommentar (35) | tags:   #physik  #alter  #zunehmen  #ignorieren  #zeit  #geb  #sge  #steuer  #wirtschaft  #erde  #unternehmen  #geld  #ende  #essen frieden wander öko energie buch gesundheit wandern menschen teuer alte fachkräfte schaf ente lager wand stand

Wohnungssuche. Wir, Tim und Leonard suchen ab dem 01.07...

Wohnungssuche. Wir, Tim und Leonard suchen ab dem 01.07... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Wohnungssuche. Wir, Tim und Leonard suchen ab dem 01.07. eine 3-Zimmer-Wohnung in Köln (Lage egal). Falls jemand Nachmieter sucht oder jemanden kennt gerne bei uns per WhatsApp melden, Nummer siehe unten. Danke!! P.S. Vermittlungsprovision 2 Kisten Bier nach Wahl. Kommentar (3) | tags:   #bier  #köln  #egal  #wohnungssuche  #mieter  #wohnung  #zimmer  #wahl  #leon  #whatsapp bilder  #danke  #suchen

Geheime Unterlagen aus dem Finanzministerium geleakt...

Geheime Unterlagen aus dem Finanzministerium geleakt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Geheime Unterlagen aus dem Finanzministerium geleakt. Die Geschirrsteuer kommt! Wenn das Chaos mit der Grundsteuer erledigt ist, muß jeder sein Geschirr zählen und anmelden. Für Teller, Tassen, Gläser, Schüsseln usw. werden je nach Größe jährliche Abgaben fällig! Kommentar (9) | tags:   #erledigt  #steuer  #erde  #tassen  #chaos  #teuer

Der User Christian L. kann jetzt bitte aufhören, alle..

Der User Christian L. kann jetzt bitte aufhören, alle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Der User Christian L. kann jetzt bitte aufhören, alle Anzeigen in der "Zu verschenken" Kategorie zu melden. #Gratismentalität Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #gratis  #christian  #anzeige  #bitte