DEBESTE.de

Lustige Bilder - Melden

Hund Zugelaufen...

Hund Zugelaufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Hund Zugelaufen. - Braun mit Schlappohren, eventuell Pudel. Sehr scheu, ängstlich. Kommisches bellen, heiser. Vermutlich schon mehrere Tage unterwegs, frisst vor lauter Hunger schon Gras. Nicht stubenrein. - Wer in kennt bitte melden 0815/13579 Kommentar (0) | tags:   #hund  #pudel  #sehr  #unterwegs  #hunger

Wenn sich der Wurstsalat und die 10 Bierchen vom Vorabend..

Wenn sich der Wurstsalat und die 10 Bierchen vom Vorabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

wenn sich der Wurstsalat und die 10 Bierchen vom Vorabend in der Straßenbahn melden Kommentar (0) | tags:   #wenn  #wurstsalat  #straßenbahn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An alle Kommentierenden:..

An alle Kommentierenden:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

An alle Kommentierenden: Ich bitte um freundliche, wertschätzende und respektvolle Kommunikation. - Wer sich nicht daran hält, wird blockiert. - Bitte Verstöße per PN melden. Kommentar (0) | tags:   #bitte

Kennt ihr diese Freunde, die sich nur dann melden..

Kennt ihr diese Freunde, die sich nur dann melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kennt ihr diese Freunde, die sich nur dann melden.... wenn sie etwas wollen? Ich auch nicht mehr. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

-Welchen Abschluss haben Sie? -Master. -...of science? -of the Universe. -Wir melden uns. Kommentar (0) | tags:

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute..

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Habe bei der Arbeit angerufen und wollte mich für heute krankmelden. Es wurde auf ein Attest bestanden! - Ich war dann beim Arzt. Wurde nun für 7 Tage krankgeschrieben! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bei der arbeit  #heute  #beim arzt  #arzt

Verkaufe meinen Güntha..

Verkaufe meinen Güntha.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Verkaufe meinen Güntha - Verkaufe meinen Güntha Da er mir zu aggressiv durch die bude fliegt Er hat ein paar Flüge gegen die Wand hintersich Deshalb garantiere ich nicht auf Leben - Bei interesse melden - Nur Abholung Kommentar (0) | tags:   #aggressiv  #paar  #wand

Bei echten Freunden muss man sich nicht dauernd melden..

Bei echten Freunden muss man sich nicht dauernd melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Bei echten Freunden muss man sich nicht dauernd melden. Echte Freunde machen einfach da weiter, wo man vor Monaten aufgehört hat. Karma Kommentar (0) | tags:   #echte  #freunde  #machen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

An die Männer, die ich ignoriert habe, weil ich mich auf den Falschen konzentriert habe - könnt ihr euch nochmal melden??? Kommentar (0) | tags:   #männer

Klar kannst du dich mal melden, halt nur nicht bei mir..

Klar kannst du dich mal melden, halt nur nicht bei mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Klar kannst du dich mal melden, halt nur nicht bei mir. Kommentar (0) | tags: