Lustige Bilder Melden [Seite: 2]

75 Jahre auf den Traumjob warten..

75 Jahre auf den Traumjob warten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

75 Jahre auf den Traumjob warten Um sich ein paar Monate später krank zu melden... Kommentar (0) | tags:

Diese Freundschaften..

Diese Freundschaften.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Diese Freundschaften, in denen man sich nicht täglich melden muss, sich aber trotzdem nahe ist. Wenn man sich sieht, fühlt es sich an, als wäre man nie getrennt gewesen. Diese Freundschaften, in denen man sich gegenseitig Erfolge gönnt und stolz aufeinander ist. Diese Freundschaften, in denen man nicht verurteilt wird, sondern einfach nur unterstützt. In denen einander zugehört und Mut zugesprochen wird. Diese Freundschaften sind so wertvoll. Kommentar (0) | tags:   #täglich  #wenn

Ab 09:00 Uhr startet die Bereitschaftspraxis..

Ab 09:00 Uhr startet die Bereitschaftspraxis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ab 09:00 Uhr startet die Bereitschafts- praxis, wie auch auf dem Schild steht. Wann klopft der erste Patient, weil er sich "nur schnell anmelden" will? A) gar nicht, er wartet brav bis 09:00 Uhr B) 08:55 Uhr - 5 min vorher sind ok C) 08:40 Uhr, denn man möchte der erste sein Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An deinem Hemd ist Lippenstift..

An deinem Hemd ist Lippenstift.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

An deinem Hemd ist Lippenstift! Bitte bei deiner Frau melden! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Wir schrieben einige Zeit. Als ich einen Date-Vorschlag machte, beichtete sie mir: "Bin vergeben. Du wärst der nächste Freund. Werde mich melden, sobald ich wieder Single bin." #Warteschlange Kommentar (0) | tags:   #warteschlange

"Wie ist denn Ihr Englisch?"..

"Wie ist denn Ihr Englisch?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Wie ist denn Ihr Englisch?" - "Absolutely onewallfree." - "Ah ja, wir melden uns." Kommentar (0) | tags:

Musste mich aus beruflichen Gründen bei TikTok anmelden..

Musste mich aus beruflichen Gründen bei TikTok anmelden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Musste mich aus beruflichen Gründen bei TikTok anmelden und habe bereits am ersten Tag rund 10 Prozent meiner Gehirnmasse verloren. Kommentar (0) | tags:   #tiktok  #gehirn

Ich werde euch alle melden!!!..

Ich werde euch alle melden!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich werde euch alle melden!!! Kommentar (0) | tags:

Hallo Polizei? Hier ist die Sparkasse in Döhren..

Hallo Polizei? Hier ist die Sparkasse in Döhren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Hallo Polizei? Hier ist die Sparkasse in Döhren. Ich möchte einen Wintereinbruch melden. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #polizei  #sparkasse  #wintereinbruch  #winter

Wenn das Finanzamt dir Geld schuldet:..

Wenn das Finanzamt dir Geld schuldet:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wenn das Finanzamt dir Geld schuldet: Sie lassen sich Zeit und melden sich nicht. Wenn du dem Finanzamt aber Geld schuldest: "Bitte überweisen Sie die 0,64 Euro inklusive Mahngebühr bis allerspätestens gestern. Ansonsten pfänden wir Ihren Hamster." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #finanzamt  #geld  #zeit  #rweise



Gehe zur Seite: