DEBESTE.de

Lustige Bilder - Minirock

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund..

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund. Als der dessen 25jährige neue Freundin - blonde lange Haare, Minirock, 75 B und Beine bis zum Hals - sieht, fragt dieser: "Wie hast du denn das gemacht?" Antwort: "Ganz einfach - ich hab ihr erzählt ich wäre 95!" Kommentar (0) | tags:

Was spielt man denn in eurem Alter für Musik? Minirock..

Was spielt man denn in eurem Alter für Musik? Minirock.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Was spielt man denn in eurem Alter für Musik? Minirock. Kommentar (0) | tags:

Friendly reminder: Wenn Männer ihre Hormone nicht unter..

Friendly reminder: Wenn Männer ihre Hormone nicht unter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Friendly reminder: Wenn Männer ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben dann sind weder Minirock noch bauchfreie Tops dran schuld sondern einzig und allein diese Männer und WARUM ZUR HÖLLE REDEN WIR IM JAHR 2023 ÜBERHAUPT NOCH DARÜBER. Kommentar (0) | tags:   #hormone  #bauchfrei  #hölle  #troll  #wenn  #kontrolle  #frei  #männer  #reden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als jemand sagte, dass die Japaner für alles ein Wort..

Als jemand sagte, dass die Japaner für alles ein Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Als jemand sagte, dass die Japaner für alles ein Wort haben. Das Wort zettai ryoiki bezieht sich auf den Bereich der nackten Haut in der Lücke zwischen den Kniestrümpfen und dem Minirock oder den Shorts. Der Begriff verbreitete sich zuerst im Otaku-Slang, wird aber jetzt von der allgemeinen Öffentlichkeit in Japan verwendet. Kommentar (0) | tags:   #japan  #gemein  #ende  #allgemeine  #knie  #allgemein  #gemeine  #lang

Seit ich Minirock trage Kleben die E*er auch nicht mehr so..

Seit ich Minirock trage Kleben die E*er auch nicht mehr so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Seit ich Minirock trage Kleben die E*er auch nicht mehr so am Oberschenkel.... Läuft bei mir Kommentar (0) | tags:   #enkel  #leben  #läuft  #ober

Anlässlich der hohen Temperaturen möchte ich dem Erfinder..

Anlässlich der hohen Temperaturen möchte ich dem Erfinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Anlässlich der hohen Temperaturen möchte ich dem Erfinder des Minirocks danken! Nie wieder verschwitzte Eier. Kommentar (2) | tags:   #eier  #witz  #danke

"Ach Kind! Mit diesem Minirock kann ich dich nicht raus auf.."

"Ach Kind! Mit diesem Minirock kann ich dich nicht raus auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

"Ach Kind! Mit diesem Minirock kann ich dich nicht raus auf die Straße lassen! Der ist viel zu kurz!" "Jetzt hör doch auf! Warum denn nicht?! Das trägt man so und ich hab' doch so hübsche Beine. Wieso soll der zu kurz sein?" "Dein Sack hängt unten raus." Kommentar (2) | tags:   #doch

Mit dem kurzen Minirock gehst du mir aber nicht aus dem..

Mit dem kurzen Minirock gehst du mir aber nicht aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:

Der Minirock ärgert Männer nur in einem Fall - wenn er von..

Der Minirock ärgert Männer nur in einem Fall - wenn er von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Kommentar (4) | tags:   #männer

Mama, warum darf ich nicht im Minirock rausgehen?..

Mama, warum darf ich nicht im Minirock rausgehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:   #sge  #mama