DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nach Dem Sport

Pausen nach dem Sport sind wichtig..

Pausen nach dem Sport sind wichtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Pausen nach dem Sport sind wichtig. Ich mach immer so 2-3 Jahre. Kommentar (0) | tags:   #nach dem sport  #sport

Kennst du das Gefühl, wenn man nach dem Sport..

Kennst du das Gefühl, wenn man nach dem Sport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kennst du das Gefühl, wenn man nach dem Sport… – NEIN! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #nach dem sport  #sport

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich biege nach dem Sport verschwitzt um die Ecke..

Ich biege nach dem Sport verschwitzt um die Ecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ich biege nach dem Sport verschwitzt um die Ecke in den Flur, wo er mir unver- mittelt mit einer schnellen Bewegung das Shirt auszieht. "Oh, was machst Du?" frage ich freudig überrascht. Und seine Antwort lautet: "Feinwäsche!" Kommentar (0) | tags:   #flur  #sport  #nell  #wäsche  #witz  #nach dem sport

"Was ist das beste nach dem Sport machen?"..

"Was ist das beste nach dem Sport machen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

"Was ist das beste nach dem Sport machen?" - Ich: Kommentar (0) | tags:   #machen  #sport machen  #sport  #das beste  #nach dem sport

Kennst du das auch, wenn du nach dem Sport....?!..

Kennst du das auch, wenn du nach dem Sport....?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kennst du das auch, wenn du nach dem Sport....?! NEIN!! (welcher Sport) Kommentar (0) | tags:   #nein  #sport  #wenn  #elche  #elch  #nach dem sport

Nach dem Sport braucht der Körper eine Ruhepause..

Nach dem Sport braucht der Körper eine Ruhepause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Nach dem Sport braucht der Körper eine Ruhepause. - Ja, aber nicht sieben Jahre! Kommentar (0) | tags:   #sport  #ruhe  #pause  #nach dem sport

17 °C in der Wohnung, wenn man morgens aufsteht...

17 °C in der Wohnung, wenn man morgens aufsteht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

17 °C in der Wohnung, wenn man morgens aufsteht. 17 °C in der Wohnung, wenn man nach dem Sport heimkommt. Kommentar (0) | tags:   #sport  #wohnung  #morgen  #morgens  #nach dem sport

Duscht du eigentlich nach dem Sport?..

Duscht du eigentlich nach dem Sport?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Duscht du eigentlich nach dem Sport? Kommentar (5) | tags:   #sport  #nach dem sport

Zwei Männer begegnen sich in der Dusche nach dem Sport...

Zwei Männer begegnen sich in der Dusche nach dem Sport... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Zwei Männer begegnen sich in der Dusche nach dem Sport. Dann bemerkt der eine einen riesigen Korken, der dem anderen aus dem Hintern ragt. "Ich will ja nicht neugierig sein", spricht er den anderen darauf an, "aber das sieht echt unbequem aus. Warum entfernen Sie den Korken nicht?" "Das geht nicht", antwortet der andere mit Bedauern in der Stimme."Er steckt fest". "Wie konnte das passieren ?" fragt der eine weiter. Ich war im Urlaub und lief den Strand entlang, als ich im Strand verborgen eine alte Öllampe sah. Da musste ich an das Märchen von Aladin denken. Also zog ich sie heraus und rieb daran, woraufhin erst eine Rauchwolke und dann der Geist der Lampe erschien. Dieser meinte, ich hätte einen Wunsch frei . Doch leider war das Erste, was ich sagte: "Kein Scheiss?!?" Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #sport  #doch  #lampe  #märchen  #bedauern  #echt  #frei  #männer  #strand  #nach dem sport  #neugierig  #heiss assi lang

"Kennst du das, wenn man nach dem Sport..."

"Kennst du das, wenn man nach dem Sport..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

"Kennst du das, wenn man nach dem Sport..." Ich: "Nein." Kommentar (0) | tags:   #nein  #sport  #nach dem sport