Lustige Bilder Natur [Seite: 4]

Dorfbewohner in Kenia riefen den Naturschutzdienst an, weil..

(+103)

Dorfbewohner in Kenia riefen den Naturschutzdienst an, weil sie dachten, ein Löwe verstecke sich im Gebüsch Kommentar (4) | tags:

Wandern in der Natur heilt viele Beschwerden..

(+30)

Wandern in der Natur heilt viele Beschwerden.. wie zum Beispiel Verstopfung! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Vor einer Woche habe ich im Garten einen kleinen Baum..

(-8)

Vor einer Woche habe ich im Garten einen kleinen Baum gepflanzt. Heute habe ich nachgesehen, was aus ihm geworden ist. Die Natur ist erstaunlich! Kommentar (0) | tags:

Puy-en-Velay: Echter als Natur! Ein großes Fresko täuscht..

(+112)

Kommentar (11) | tags:

Natur du geiles Stück...

(+24)

Kommentar (3) | tags:

Ist wohl ein Naturfreund...

(+80)

Kommentar (0) | tags:

Wenn die Natur dir die Möglichkeit eines wunderschönen..

(+93)

Wenn die Natur dir die Möglichkeit eines wunderschönen Abgangs mit einem Ausrufezeichen gegeben hat. Kommentar (1) | tags:

Die Wunder der Natur. Das ist einfach unglaublich! ♥..

(+121)

Die Wunder der Natur. Das ist einfach unglaublich! ♥ Kommentar (11) | tags:

Was die Natur geschaffen hat...

(+121)

Was die Natur geschaffen hat. Was der Mensch geschaffen hat. Kommentar (8) | tags:

Mir erzählte damals ein Mitbewohner im Studentenwohnheim..

(-12)

Mir erzählte damals ein Mitbewohner im Studentenwohnheim, grüne Gummi- bärchen seien unbeliebt, weil es in der Natur nichts grünes Essbares gäbe. Mein irritiertes "Erbsen, Gurken, Kohl..." konterte er mit "Nein, was richtiges zu essen!" und ich frage mich immer noch, was er meinte. Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: