DEBESTE.de

Lustige Bilder Natur [Seite: 2]

Die Natur gewinnt immer...

Die Natur gewinnt immer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kommentar (0) | tags:   #natur

Meine besten Ärzte sind..

Meine besten Ärzte sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Meine besten Ärzte sind: Sonne, Ruhe, Meer, Natur, Musik, Freunde und Familie. Kommentar (0) | tags:

Das ist für Jäger wohl die schnellste Methode zu sterben..

Das ist für Jäger wohl die schnellste Methode zu sterben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Das ist für Jäger wohl die schnellste Methode zu sterben und eines der wunderschönsten Naturschauspiele die es gibt Kommentar (0) | tags:   #für jäger  #jäger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich fahre jeden Tag morgens und abends an einem Schäfer und..

Ich fahre jeden Tag morgens und abends an einem Schäfer und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ich fahre jeden Tag morgens und abends an einem Schäfer und seinen Schafen vorbei. Er sitzt dort immer auf seiner Wiese, neben ihm liegt sein alter Hund. Er genießt die Natur und schaut seine Schafe an. Eigentlich sollte ich einfach den Job kündigen und mich neben ihn setzen. Kommentar (0) | tags:   #morgens  #alter  #hund  #natur  #schafe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ein Mann geht eines Tages in der Natur spazieren. Er ist nachdenklich, er wünscht sich mehr Geld. Also sagt er laut: "Oh Herr, bitte erfülle mir doch einen Wunsch, nur einen!" Der Himmel öffnet sich und Gott sagt: "Gut, Du warst immer brav, ich werde Dir einen Wunsch erfüllen. Was willst Du?" "Ich wünsche mir wirklich nur eine Million Euro, dann könnte ich endlich leben, wie ich will!" Gott überlegt eine Weile und sagt dann: "Das ist kein kluger Wunsch. Geld verdirbt Deinen guten Charakter! Du wirst damit nichts gutes tun können und es vielleicht schnell wieder los werden! Such Dir doch etwas anderes aus, etwas, dass Dir Dein Leben lang dient!" "Gut, Du hast recht. Dann wünsche ich mir, dass ich die Frauen verstehe. Ihre Gedanken, ihre Wünsche einfach alles!" Gott räusperte sich ein wenig und sprach: "Ich gebe Dir 10 Millionen, willst Du einen Scheck, oder soll ich es Dir bar geben?" Kommentar (0) | tags:

Das verlassene Dorf namens Houtouwan in China..

Das verlassene Dorf namens Houtouwan in China.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Das verlassene Dorf namens Houtouwan in China. Seit den 90ern lebt fast kein Mensch mehr dort. Es wurde Wort wörtlich von der Natur verschluckt. Kommentar (0) | tags:   #dorf  #china  #natur

Die Natur gewinnt immer...

Die Natur gewinnt immer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (0) | tags:

Natur in China

Natur in China - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Natur in China Kommentar (0) | tags:

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Natur du geiles Stück.. Kommentar (0) | tags:   #natur

Im Einklang mit der Natur...

Im Einklang mit der Natur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Im Einklang mit der Natur Kommentar (0) | tags: