DEBESTE.de

Lustige Bilder Natur [Seite: 3]

Nur fünf Minuten in der Natur zu verbringen..

Nur fünf Minuten in der Natur zu verbringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Nur fünf Minuten in der Natur zu verbringen, reicht aus, um deine Stimmung zu verbessern. Kommentar (0) | tags:   #natur

Die Natur malt am schönsten!..

Die Natur malt am schönsten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Die Natur malt am schönsten! Fantastisch geformte Kelvin-Helmholtz-Wolken über Norwegen Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, als Gabelstapler bin ich ein Naturtalent...

Ich glaube, als Gabelstapler bin ich ein Naturtalent... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich glaube, als Gabelstapler bin ich ein Naturtalent. Kommentar (0) | tags:   #gabelstapler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erinnerung an Schneewittchen..

Erinnerung an Schneewittchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

Erinnerung an Schneewittchen -Schneeweißchen- Vor über 18 Jahren im Wildgehege geboren, blieb es immer ihr Zuhause. Wer sie gekannt hat weiß, daß sie eine ganz besondere und außergewöhnliche Katzendame war, die hier in der freien Natur lebte. Das Vertrauen und die Zuneigung, die sie allzeit ihrem großen Freundeskreis aus nah und fern entgegenbrachte, ließ niemanden unberührt. Seit Juni 2021 kann sie uns nicht mehr freudig entgegenlaufen, um uns zu begrüßen, wir mußten ihr Lebewohl" sagen, sie ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Nie werden wir sie vergessen! Kommentar (0) | tags: #katzen

Vielleicht bin ich komisch..

Vielleicht bin ich komisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Vielleicht bin ich komisch, aber wenn ich in den Sternenhimmel oder auf den ewigen Horizont vom Meer schaue, wird mir jedes Mal bewusst, wie bedeutungslos manche Sorgen und wir selbst sind. Und das beruhigt mich irgendwie. Wir Menschen sind so klein und unerheblich im Vergleich zur Natur oder zum Universum. Vielleicht täte es uns allen Mal gut, uns nicht immer so wichtig zu nehmen und einfach dankbar zu sein. Kommentar (0) | tags:

"Naturlicher Schal"..

"Naturlicher Schal".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Naturlicher Schal Kommentar (0) | tags:

Pop by nature...

Pop by nature... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Pop by nature. Kommentar (0) | tags:

Das ist eine Höhle nahe des Mutnovsky Vulkanes in Russland..

Das ist eine Höhle nahe des Mutnovsky Vulkanes in Russland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Das ist eine Höhle nahe des Mutnovsky Vulkanes in Russland. Durch Sonneneinstrahlung und das heiße Wasser entsteht dieses Naturphänomen. Kommentar (0) | tags:   #russland  #wasser  #natur  #sonne  #heiß

Die ersten wärmeren Tage..

Die ersten wärmeren Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Die ersten wärmeren Tage und der erste Sonnenschein fühlen sich immer ein bisschen an wie eine wundervoll warme Umarmung der Natur. Kommentar (0) | tags:   #natur  #sonnenschein  #sonne  #umarmung  #wunder  #wärme

"Neeein Bruder, ich bin natural, wie kommst du drauf"..

"Neeein Bruder, ich bin natural, wie kommst du drauf".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

„Neeein Bruder, ich bin natural, wie kommst du drauf" Kommentar (0) | tags: