DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nicht Aufregen

Meister, ich weiss, ich soll mich nicht aufregen, aber die..

Meister, ich weiss, ich soll mich nicht aufregen, aber die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Meister, ich weiss, ich soll mich nicht aufregen, aber die Nachbars Katze hat schon wieder mitten in den Zehngarten geschissen. Kommentar (0) | tags:   #katze  #aufregen  #garten  #nicht aufregen  #regen  #schon wieder

Miester, ich weiss, ich soll mich nicht aufregen, aber die..

Miester, ich weiss, ich soll mich nicht aufregen, aber die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Miester, ich weiss, ich soll mich nicht aufregen, aber die Nachbars Katze hat schon wieder mitten in den Zengarten gaschissen. Kommentar (0) | tags:   #katze  #aufregen  #garten  #nicht aufregen  #regen  #schon wieder

"Hör endlich auf, dich über meine Größe lustig zu.."

"Hör endlich auf, dich über meine Größe lustig zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Hör endlich auf, dich über meine Größe lustig zu machen!" "Nicht aufregen. Wie wär's, wenn ich dir zur Entspannung ein schönes, heißes Waschbecken einlasse?" Kommentar (0) | tags:   #machen  #lustig  #entspannung  #schöne  #aufregen  #nicht aufregen  #regen  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Stimmt voll und ganz! Nur die Elefantenrennen könnten sie..

Stimmt voll und ganz! Nur die Elefantenrennen könnten sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Kommentar (7) | tags: #nicht aufregen  #elefanten  #rennen  #elefant  #stimmt

...nicht aufregen...es ist nur ein Witz... ;)

...nicht aufregen...es ist nur ein Witz... ;) - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (25) | tags:   #aufregen  #nicht aufregen  #witz  #regen

Ich werde mich nicht aufregen..

Ich werde mich nicht aufregen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich werde mich nicht aufregen. Ich werde mich nicht aufregen. Ich werde mich nicht... Ich töte sie einfach alle. Kommentar (0) | tags:   #aufregen  #nicht aufregen  #regen

Nicht aufregen!

Nicht aufregen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (1) | tags:   #aufregen  #nicht aufregen  #regen