DEBESTE.de

Lustige Bilder - Normal

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei?..

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wie lange geht das hier noch mit dem Ei? - Mama, jedes Kind ist anders! Manche kommen früher, andere kommen später. Alles ganz normal. - Alles Quatsch! Früher hat man nicht so herumgeeiert. Man hat sein Ei gelegt und zack wurde geschlüpft. - Mamaa. - Oh schau, hinter dir eine Wolke in Form einer Wolke. - Was? - Mama, was machst du mit Hammer und Meißel? - Geburtshilfe! Kommentar (0) | tags:   #kommen  #früher  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Busfahrer in Japan streiken, dann..

Wenn Busfahrer in Japan streiken, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Wenn Busfahrer in Japan streiken, dann fahren sie ganz normal weiter, lassen aber alle Fahrgäste umsonst mitfahren. Kommentar (5) | tags:   #wenn  #busfahrer  #japan  #fahren  #ganz  #umsonst

- Papa, warst du mal in eine Lehrerin verliebt? - Ja, mein..

- Papa, warst du mal in eine Lehrerin verliebt? - Ja, mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

- Papa, warst du mal in eine Lehrerin verliebt? - Ja, mein Sohn... - Und wie ist das zu Ende gegangen? - Ganz normal, Mama hat dich in eine andere Schule versetzt Kommentar (0) | tags:

1990: Homos*exualität ist wider die Natur..

1990: Homos*exualität ist wider die Natur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

1990: Homosexualität ist wider die Natur. Bei vielen nur eine Phase. Die wollen normale Kinder homo- sexuell machen. Das sind Perverse. 2024: Transsexualität ist wider die Natur. Bei vielen nur eine Phase. Die wollen normale Kinder trans machen. Das sind Perverse. Kommentar (8) | tags:

Ich will ganz normal um 6:30 in die Arbeit fahren..

Ich will ganz normal um 6:30 in die Arbeit fahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich will ganz normal um 6:30 in die Arbeit fahren aber ein paar Leute denken sie können das Klima retten wenn sie sich auf die Straße kleben Kommentar (0) | tags:   #ganz  #arbeit  #fahren  #paar  #klima  #wenn

Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns..

Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Einen Schuss Verrücktheit braucht jeder von uns... Sonst trifft uns die Normalität mit voller Wucht ... Kommentar (0) | tags:

Seine Heimat und Identität bewahren zu wollen..

Seine Heimat und Identität bewahren zu wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+269)

Seine Heimat und Identität bewahren zu wollen, ist nicht extremistisch, sondern normal! Die eigene Identität zu hassen, wie es die Grünen tun, ist nicht normal, sondern extremistisch! Kommentar (46) | tags:   #die grünen

Männer haben im Normalfall drei bis fünf Erektionen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Männer haben im Normalfall drei bis fünf Erektionen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Männer haben im Normalfall drei bis fünf Erektionen pro Nacht. Kommentar (4) | tags:   #männer

"..Wenn meine Frau in meinen Boxer-Shorts.."

"..Wenn meine Frau in meinen Boxer-Shorts.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"..Wenn meine Frau in meinen Boxer-Shorts morgens die Zeitung aus'm Briefkasten holt - ist das völlige normal ! - Nur wenn ich das Gleiche im BH meiner Frau mache, regt sich das ganze Haus auf..?" Kommentar (1) | tags: