DEBESTE.de

Lustige Bilder Normal [Seite: 3]

Ich hab tausend Tassen aber raste aus..

Ich hab tausend Tassen aber raste aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich hab tausend Tassen aber raste aus wenn die eine spezielle dreckig ist und ich ne andere nehmen muss. Völlig normal oder? Kommentar (0) | tags:

In Japan ist es normal, bei der Arbeit ein Nickerchen zu..

In Japan ist es normal, bei der Arbeit ein Nickerchen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

In Japan ist es normal, bei der Arbeit ein Nickerchen zu machen. Auf diese Weise zeigst du dein Engagement und deine Hingabe für deine Arbeit. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bitte lasst uns Partys normalisieren..

Bitte lasst uns Partys normalisieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-57)

Bitte lasst uns Partys normalisieren, bei denen alle die gleiche Größe haben. Kommentar (1) | tags:   #bitte

Nicht für normale Menschen..

Nicht für normale Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Nicht für normale Menschen Kommentar (2) | tags:

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?..

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf? Ich finde das die Kinder heute echt überdrehen! Zuhause ist wie Psychiatrie nur weniger Pillen. Kommentar (0) | tags:

Treffen sich zwei Freunde..

Treffen sich zwei Freunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Treffen sich zwei Freunde. - "Mir geht es heute so beschissen!" - "Du kannst ja in den Streichelzoo gehen. So etwas beruhigt normalerweise." - Nach ein paar Stunden treffen sie sich wieder. - "Und, geht es dir wieder besser?" - "Nein ..." - "Warum das denn?" - "Im Streichelzoo wollte mich keiner streicheln ..." Kommentar (0) | tags:

Können wir es normalisieren, nach der ersten Red Flag zu..

Können wir es normalisieren, nach der ersten Red Flag zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Können wir es normalisieren, nach der ersten Red Flag zu gehen?? Also, nicht, dass ich es mache. Aber ihr solltet Kommentar (3) | tags:

Es gibt Menschen, die sind immer mit etwas..

Es gibt Menschen, die sind immer mit etwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Es gibt Menschen, die sind immer mit etwas unzufrieden - Normalerweise bin ich so einer Kommentar (0) | tags:   #menschen

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervol!!..

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervol!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervol!! Wäre ja auch ein langweiliges Leben, völlig normal zu sein. Also behalte deine Verrücktheit bei und stecke am Besten noch ganz viele Menschen damit an! Kommentar (0) | tags:   #durchgeknallt  #ganz  #leben  #menschen

Ein bisschen verrückt muss man schon sein..

Ein bisschen verrückt muss man schon sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein bisschen verrückt muss man schon sein, um in dieser Welt normal zu bleiben! Kommentar (0) | tags:   #verrückt