DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nuggets

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.."

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Eines Tages werde ich, so Gott will, zu den Hochzeiten meiner Kinder gehen, mich weigern, das zu essen, was sie servieren, und Butternudeln und Nuggets verlangen." Das nennt sich dann wohl Karma. Kommentar (4) | tags:

Ich arbeite bei McDonald's..

Ich arbeite bei McDonald's.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich arbeite bei McDonald's und stopfe immer extra viele Pommes in den Karton. Bei den Nuggets "verzähle" ich mich auch gerne mal. Nur für euch. Kommentar (1) | tags:

Hey, von meinen Chicken McNuggets ist noch eine Sauce..

Hey, von meinen Chicken McNuggets ist noch eine Sauce.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Hey, von meinen Chicken McNuggets ist noch eine Sauce über. Lass sie uns in die Tür vom Kühlschrank stellen und dann nach einem Dreiviertel Jahr wegschmeißen. Kommentar (4) | tags:   #chicken  #kühlschrank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt echt Leute, die bei „All you can eat"..

Es gibt echt Leute, die bei „All you can eat".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Es gibt echt Leute, die bei ,,All you can eat" nur Nuggets und Pommes essen... Kommentar (0) | tags:   #pommes  #essen

Mach das in deine Story wenn du dino nuggets magst..

Mach das in deine Story wenn du dino nuggets magst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Mach das in deine Story wenn du dino nuggets magst oder füße liebst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #dino  #füße

Gerade im Supermakt:..

Gerade im Supermakt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Gerade im Supermakt: Ein kleines Mädchen will Einhorn Fruit Loops. Mutter: "Aus was werden Hähnchen Nuggets gemacht?" Tochter: "Hühnchen:" Mutter: "Bist du dir sicher, dass du Einhorn Fruit Loops willst?" Der Blick: Unbezahlbar! Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #einhorn  #tochter  #hähnchen  #super  #klein  #mutter

Sie meinte ernsthaft..

Sie meinte ernsthaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Sie meinte ernsthaft, dass ich ihr zu kindisch sei, weil mein Lieblingsessen mit 27 dino-Nuggets ist. Kommentar (0) | tags:   #essen

Ich, nachdem ich im Dienst nen Döner..

Ich, nachdem ich im Dienst nen Döner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich, nachdem ich im Dienst nen Döner und ne zwanziger Box Nuggets weggehauen habe. Kommentar (1) | tags:   #döner

Wenn der nette Mann hinter dem Schalter nach "vier Big.."

Wenn der nette Mann hinter dem Schalter nach "vier Big.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn der nette Mann hinter dem Schalter nach "vier Big Macs, drei McChicken im Menü, vier zwanziger Nuggets, ein Happymeal und eine Cola Light" fragt ob es dann alles sei Kommentar (6) | tags:   #wenn  #mann  #chicken  #alter  #happy

Mach das in deine Story wenn du dino nuggets magst oder..

Mach das in deine Story wenn du dino nuggets magst oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Mach das in deine Story wenn du dino nuggets magst oder füße liebst Kommentar (0) | tags:   #wenn  #dino  #füße