DEBESTE.de

Lustige Bilder - Obi

Das Tolle ist ja, wenn ein Mensch einem wichtig ist..

Das Tolle ist ja, wenn ein Mensch einem wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das Tolle ist ja, wenn ein Mensch einem wichtig ist, und man dem das auch sagt, dann glitzert der. Von innen. Einfach mal ausprobieren. Kommentar (0) | tags:   #tolle  #wenn

Wer kann das lesen?!..

Wer kann das lesen?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Wer kann das lesen?! - Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemobire Iseen. Das ist so, weil wi...r nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! So enie shcsiese! Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue Kommentar (9) | tags:

Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich..

Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Realistisches Monopoly - Wir spielen schon seit 4 Stunden und noch immer kann sich niemand eine Immobilie leisten. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Lotusblume Kommentar (0) | tags: #trypophobie  #dinge mit gesicht

Oh, ich möchte sie unbedingt probieren!..

Oh, ich möchte sie unbedingt probieren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Oh, ich möchte sie unbedingt probieren! Je schwarzer die Erdbeere, desto süßer der Saft ♥ Kommentar (1) | tags:   #saft

Ich habe gestern eine neue S*exstellung ausprobiert..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ich habe gestern eine neue S*exstellung ausprobiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich habe gestern eine neue Sexstellung ausprobiert. Sie ist ähnlich wie 69. . . Sie nennt sich 9. . . Sie geht alleine. . . Sie ist ziemlich traurig. Kommentar (0) | tags:   #neue

Drei Automobil-Manager am Pissoir...

Drei Automobil-Manager am Pissoir... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Drei Automobil-Manager am Pissoir. Der Erste geht zum Waschbecken und trocknet seine Hände mit so vielen Papiertüchern ab, daß nicht das kleinste Tröpfchen übrig bleibt. "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein", sagt er. Der Zweite benutzt dafür nur ein einziges Handtuch und bemerkt: "Bei BMW lernen wir auch extrem effizient zu sein". Der Dritte geht am Waschbecken vorbei und sagt: "Bei Opel pissen wir uns nicht über die Hände!" Kommentar (0) | tags:   #pissoir

Schön, dass ihn mich mal besucht..

Schön, dass ihn mich mal besucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Schön, dass ihn mich mal besucht. Wir wollten uns die Immobilie mal anschauen, Oma. Kommentar (0) | tags:   #anschauen

Polizist: "Wenn das Licht nicht nicht funktioniert.."

Polizist: "Wenn das Licht nicht nicht funktioniert.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Polizist: "Wenn das Licht nicht nicht funktioniert, absteigen!" - Radfahrer: "Hab' ich auch schon probiert, aber es geht trotzdem nicht!" Kommentar (0) | tags:

Klar kann man im Urlaub nur in Sterne-Restaurants..

Klar kann man im Urlaub nur in Sterne-Restaurants.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Klar kann man im Urlaub nur in Sterne-Restaurants gehen. - Oder man probiert sich durch Streetfood, das authentischer, günstiger und so viel besser ist! Kommentar (5) | tags: