DEBESTE.de

Lustige Bilder Obi [Seite: 54]

Ärgerlich, traurig, frustriert? Haben Sie es schon einmal..

Ärgerlich, traurig, frustriert? Haben Sie es schon einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ärgerlich, traurig, frustriert? Haben Sie es schon einmal mit Brüllen probiert? Kommentar (0) | tags:   #bier  #traurig  #frustriert

Wenn du deine mobilen Daten angelassen hast...

Wenn du deine mobilen Daten angelassen hast... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wenn du deine mobilen Daten angelassen hast. Kommentar (0) | tags:   #mobile  #date  #angel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die wesentliche Funktion des kleinen Zehs ist im Grunde..

Die wesentliche Funktion des kleinen Zehs ist im Grunde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die wesentliche Funktion des kleinen Zehs ist im Grunde nur, festszustellen, dass sich das gesamte Mobiliar im Haus an seinem angestammten Platz befindet. Kommentar (0) | tags:   #haus  #runde  #klein

Nachdem ich jetzt all meine Bikinis anprobiert habe, hab..

Nachdem ich jetzt all meine Bikinis anprobiert habe, hab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Nachdem ich jetzt all meine Bikinis anprobiert habe, hab ich beschlossen, Urlaub in den Bergen zu machen Kommentar (5) | tags:   #bier  #urlaub  #machen  #laub  #berg  #berge  #urlaub in den bergen  #bikini

Normalerweise sind mindestens 2-3 Weckversuche nötig, bis..

Normalerweise sind mindestens 2-3 Weckversuche nötig, bis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Normalerweise sind mindestens 2-3 Weckversuche nötig, bis der Sohn leicht anfängt zu zucken. Heute Morgen hab ich was Neues probiert! Ich bin ins Zimmer und hab nur ein Wort gesungen: DUCKTALES Aus dem Hochbett: Uh-uh-uh! Niemand kann dem widerstehen. Kommentar (0) | tags:   #maler  #bier  #bett  #heute  #neue  #zimmer  #morgen  #sohn  #leicht  #rweise

Wenn Dich der Typ am Bahnhof fragt, ob Du vor dem Kauf ne..

Wenn Dich der Typ am Bahnhof fragt, ob Du vor dem Kauf ne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Wenn Dich der Typ am Bahnhof fragt, ob Du vor dem Kauf ne Nase Meth auf seinen Nacken probieren möchtest: Kommentar (0) | tags:   #bier  #nase  #bahn  #bahnhof  #r typ

"Hey, Probier doch mal von diesem Döner hier..."

"Hey, Probier doch mal von diesem Döner hier..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Hey, Probier doch mal von diesem Döner hier." "Bisschen kalt, aber schmeckt ganz geil." "Dachte ich auch, unfassbar, dass jemand sowas im Bus liegen lässt." Kommentar (1) | tags:   #bier  #geil  #fass  #döner  #doch  #ganz  #kalt

Der Zehnjährige erzählte, er habe im Internet gelesen..

Der Zehnjährige erzählte, er habe im Internet gelesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Der Zehnjährige erzählte, er habe im Internet gelesen, eine seiner Pokémon-Karten sei 2 Millionen Euro wert. Ich: „Das ist Quatsch, nichts gewinnt so irrational an Wert. Außer Bitcoins. Und Immobilien. Und Speiseöl… Wo genau hast du das gelesen?“ Kommentar (1) | tags:   #immobilien  #internet  #bitcoin  #lesen  #speiseöl  #im internet  #kart  #genau

PDS: Wenn die Angst vor dem Proletariat dich doch übermannt..

PDS: Wenn die Angst vor dem Proletariat dich doch übermannt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

PDS: Wenn die Angst vor dem Proletariat dich doch übermannt und nun selbst die Kinder mobilisiert werden müssen um Sylt zu beschützen Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mann  #doch  #erde  #angst  #sylt  #schützen

Ich träume davon, dass eines Tages der Staat nicht..

Ich träume davon, dass eines Tages der Staat nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich träume davon, dass eines Tages der Staat nicht diejenigen mit 6000€ „Umweltbonus“ belohnt, die mit ihrer Mobilität die Städte noch mehr verstopfen, sondern jene die mit dem ÖPNV, zu Fahrrad und zu Fuß tagtäglich die Städte entlasten. Kommentar (9) | tags:   #fahrrad  #umwelt  #fuß  #täglich  #tages  #träume  #lohn