DEBESTE.de

Lustige Bilder Obi [Seite: 55]

Kino: "Bitte schalten Sie Ihre mobilen Geräte stumm..."

Kino: "Bitte schalten Sie Ihre mobilen Geräte stumm..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kino: "Bitte schalten Sie Ihre mobilen Geräte stumm." Ich: *Kontrolliere, ob mein Handy stumm geschaltet ist, obwohl ich es die letzten 6 Jahre nie laut gestellt habe*. Kommentar (3) | tags:   #hand  #troll  #mobile  #handy  #alte  #bitte  #kino

Andere: investieren in ETFs, Gold und Immobilien..

Andere: investieren in ETFs, Gold und Immobilien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Andere: investieren in ETFs, Gold und Immobilien Kommentar (5) | tags:   #immobilien  #tiere  #stier  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum zum fiqué bin ich in der Blüte meiner sexuellen..

Warum zum fiqué bin ich in der Blüte meiner sexuellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Warum zum fiqué bin ich in der Blüte meiner sexuellen Jahre, wenn der Schnäuzer wieder in ist und Männer weisse klobige Sneaker zu Anzügen tragen?! WARUM?!? Kommentar (7) | tags:   #männer  #züge

Suche nette Partnerin für Europa- Reise im Wohnmobil. Du..

Suche nette Partnerin für Europa- Reise im Wohnmobil. Du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (0) | tags:   #wohnmobil  #nett  #partner  #reise

"Dein Stoma sieht soweit gut aus, es ist alles gut.."

"Dein Stoma sieht soweit gut aus, es ist alles gut.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

"Dein Stoma sieht soweit gut aus, es ist alles gut verheilt, ab heute Mittag darfst du zum ersten Mal auch wieder etwas festere Nahrung probieren." Patient (7): "Okay, dann möchte ich gerne eine Tüte Nic Nacs." Kommentar (0) | tags:   #bier  #heute  #okay  #mittag  #alles gut

Ich versteh die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder..

Ich versteh die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Ich versteh die Leute nicht, die z.B. ohne Hallo oder Tschüß vorn beim Busfahrer ein- und aussteigen, die bei Starbucks wortlos ihren Kaffee schnappen und gehen, ohne ein Danke und Tschüß. Seid mal freundlich, die Menschen werden sich freuen. Probiert‘s ruhig aus! Kommentar (12) | tags:   #kaffee  #bier  #hallo  #busfahrer  #erde  #ohne  #affe  #menschen  #sich freuen  #star  #danke

Wenn ich sage, dass ich etwas Neues im Bett ausprobieren..

Wenn ich sage, dass ich etwas Neues im Bett ausprobieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Wenn ich sage, dass ich etwas Neues im Bett ausprobieren möchte, meine ich eigentlich dieses Ausschlafen. Kommentar (6) | tags:   #bier  #im bett  #bett  #ausschlafen  #neue  #schlafen  #schlaf

Ob das Seil mich hält? Probier es doch aus!..

Ob das Seil mich hält? Probier es doch aus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ob das Seil mich hält? Probier es doch aus! Kommentar (0) | tags:   #bier  #doch

Ich bin Klaustrophobiker..

Ich bin Klaustrophobiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich bin Klaustrophobiker Kommentar (0) | tags:   #biker  #bike  #klaus

Auf der Party der Schuhverkäuferin..

Auf der Party der Schuhverkäuferin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Auf der Party der Schuhverkäuferin Jemand Probiersöckchen? Kommentar (0) | tags:   #bier  #verkäufer  #party  #verkäuferin