DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ohre

Es scheint ein Gerichtsverfahren anzustehen...

Es scheint ein Gerichtsverfahren anzustehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Es scheint ein Gerichtsverfahren anzustehen. Die Gewindeverbindungen der Rohre sind nicht für strukturelle Belastungen ausgelegt... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Noch bleich hinter den Ohren / Wäscht sich ab und zu untenrum / Schleudert sich gern einen / Muss mal hart gebügelt werden. Kommentar (0) | tags:

Entschuldigen Sie, haben Sie zufällig meinen Kollegen..

Entschuldigen Sie, haben Sie zufällig meinen Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Entschuldigen Sie, haben Sie zufällig meinen Kollegen gesehen? Brauner Korb, lange Ohren, ungefähr so gross? Kommentar (0) | tags:   #kollegen  #ohren

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was Kinderohren brauchen..

Was Kinderohren brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Was Kinderohren brauchen: 1. Ich hab dich lieb! 2. Gut gemacht! 3. Ich bin stolz auf dich! 4. Schön, dass es dich gibt! 5. Du bist etwas besonderes! 6. Ich glaub an dich ! Kommentar (1) | tags:   #hab dich lieb  #ich hab dich lieb  #stolz

Wenn ihr euch einen Mann zulegt..

Wenn ihr euch einen Mann zulegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn ihr euch einen Mann zulegt, Denkt immer daran Ohren mit zu bestellen! Das sind Extras wie bei einem Auto Kommentar (1) | tags:   #wenn  #mann

Hund Zugelaufen...

Hund Zugelaufen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Hund Zugelaufen. - Braun mit Schlappohren, eventuell Pudel. Sehr scheu, ängstlich. Kommisches bellen, heiser. Vermutlich schon mehrere Tage unterwegs, frisst vor lauter Hunger schon Gras. Nicht stubenrein. - Wer in kennt bitte melden 0815/13579 Kommentar (0) | tags:   #hund  #pudel  #sehr  #unterwegs  #hunger

Ich bin so froh, dass du über Ostern den Flug gebucht hast!..

Ich bin so froh, dass du über Ostern den Flug gebucht hast!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin so froh, dass du über Ostern den Flug gebucht hast! So geht uns dieser Typ mit den langen Ohren nicht mehr auf die Nerven! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

-Noch Bleich hinter den Ohren. -Wäscht sich ab und zu untenrum. -Schleudert sich gern einen. -Muss mal hart gebügelt werden. Kommentar (0) | tags:

Treffen sich in der Mittagspause zwei Flaschner..

Treffen sich in der Mittagspause zwei Flaschner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Treffen sich in der Mittags- pause zwei Flaschner. Sagt der eine: " Puh, ich habe heute Vormittag 300 Meter Rohre verlegt". Tröstet ihn der andere: "Ach, das ist nicht so schlimm, die finden wir schon wieder!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Ich habe gestern 60 Meter Rohre verlegt!" "Mach' dir nichts draus, die finden wir wieder!" Kommentar (0) | tags: