DEBESTE.de

Lustige Bilder - Werner

Werner, nimm mich im Sturm!..

Werner, nimm mich im Sturm!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Werner, nimm mich im Sturm! Bei dem Wetter kriegst du mich nicht vor die Tür! Kommentar (0) | tags:   #wetter  #sturm  #krieg

Früher waren es Mickey Maus, Asterix und..

Früher waren es Mickey Maus, Asterix und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Früher waren es Mickey Maus, Asterix und Clever&Smart Dann folgte Werner und Bravo. Anschließend der Playboy und heute ist es die Apotheken Umschau! Kommentar (0) | tags:   #früh  #mickey maus  #bravo  #heute

Werner wurde angehalten..

Werner wurde angehalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Werner wurde angehalten Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ju-Jutsu-Schwarzgurt mit 80 Jahren trotz Schlaganfall..

Ju-Jutsu-Schwarzgurt mit 80 Jahren trotz Schlaganfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ju-Jutsu-Schwarzgurt mit 80 Jahren trotz Schlaganfall. Ein Kämpfer sei er immer gewesen, sagen seine Vereinskollegen. Im Leben wie im Sport gibt sich Werner Ries nicht geschlagen. Jetzt hat er sich den schwarzen Gürtel, den ersten Dan, erkämpft - mit 80 Jahren. Trotz Schlaganfall und künstlicher Hüfte. Kommentar (0) | tags:   #schwarze  #kollegen  #sport  #leben

Hans-Werner hat offensichtlich wieder Probleme..

Hans-Werner hat offensichtlich wieder Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Hans-Werner hat offensichtlich wieder Probleme mit Hämorrhoiden... Kommentar (0) | tags:   #probleme  #hämorrhoiden  #werner

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser..

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

In der Kühltruhe habe ich eine Tupperdose mit Wasser gefunden, aufgetaut und entsorgt. Wie sich herausgestellt hat war das Hans-Werner, der Schneemann vom vorletzten Winter und ich bin eine Mörderin. Kommentar (0) | tags:   #mann  #sge  #winter  #schneemann  #werner  #ruhe  #wasser  #tupper  #schnee  #kühltruhe

Wenn Werner wieder gute Ideen hat ☻..

Wenn Werner wieder gute Ideen hat ☻.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #werner  #wenn  #ideen

Wenn es in der Uni gerade nicht so gut läuft, aber Du ganz..

Wenn es in der Uni gerade nicht so gut läuft, aber Du ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn es in der Uni gerade nicht so gut läuft, aber Du ganz gechillt bist, weil Onkel Werner dir eine Festanstellung in seiner Werkstatt gibt, wenn du ihn darum bittest. Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #onkel  #ganz  #werner  #wenn  #läuft  #bitte

Regelmäßiger S*ex macht schlau..

Regelmäßiger S*ex macht schlau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Regelmäßiger Sex macht schlau.. Gute Nachricht zum Wochenende: Regelmäßiger Sex macht schlau. Sexforscher Werner Habermehl im Hochschulmagazin "Unicum Campus": Die beim Liebesakt produzierten Hormone Adrenalin und Cortisol regten das Gehirn an. Das Selbstbewusstsein werde gestärkt. Kommentar (0) | tags:   #hormone  #zum wochenende  #mehl  #erde  #gehirn  #ende  #werner  #liebe  #wochenende  #liebes

"Das ist Werner" ☺

"Das ist Werner" ☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Das ist Werner" Kommentar (0) | tags:   #werner